Welchen Tarif

Zuzahlungen, Kur-Anträge, Praxisgebühr - einfach alles, was mit der Heilfürsorge oder Beihilfe zu tun hat
Benutzeravatar
Holger73
Moderator
Moderator
Beiträge: 851
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 22:40
Wohnort: wo die Sonne immer scheint

Re: Welchen Tarif

Beitragvon Holger73 » So 20. Sep 2015, 15:51

Ich wiederhole mich gern, nimm die 200 Ocken mehr pro Jahr inne Hand und freue dich über die Leistungen... glaube mir, die Zipperlein werden kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Grüße
"Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei, ist immer noch umstritten. Dagegen wird die Tatsache, daß Sprache ohne Denken durchaus möglich ist, täglich tausendfach bewiesen."

(Kohlmayer)

Woife
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:44

Re: Welchen Tarif

Beitragvon Woife » Do 22. Okt 2015, 17:32

Habs getan :flehan:


Zurück zu „Die Heilfürsorge / Beihilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende