Seite 1 von 1

Beihilfe für Ehepartnerin

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 20:12
von WiFi
Nabend allerseits!

Falls bereits ausführlich darüber Diskutiert wurde bitte ich dies zu entschuldigen, leider bisher zum Thema wirklich wenig verständliches gefunden...

Fall:
Anwärter der BPol, möchte die eigene Ehefrau - nicht berufstätig, bezieht keinerlei Leistungen, Krankenversichern.
Freiwillig bei den Gesetzlichen ist extrem teuer, die Beihilfe wurde angeraten.

Welche kostengünstige (aber auch gute..) Versicherung ist zu empfehlen?

Würde mich über jegliche Hilfe freuen!
Lg!

Re: Beihilfe für Ehepartnerin

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 21:04
von MICHI
Wir machen hier keine Werbung für Versicherungen.

Jeder hat die Möglichkeit, sich entsprechende Angebote bei den entsprechenden Unternehmen selbst einzuholen.

Re: Beihilfe für Ehepartnerin

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 07:47
von Versicherungsmakler
Guten Morgen, ich denke, es ist für den Fragenden unter Nutzung von Suchmaschinen ein Leichtes, einen unverschlüsselten Vergleichsrechner für die 30% Restkostenversicherung seiner Ehefrau zu finden. Für eine erste Einschätzung der möglichen Beiträge sollte dies ja ausreichen, für fachkundige Beratung gibt es ja Anbieter. :lupe: