Inhalt dieser Sektion

Erfahrungsberichte, Fragen und Tipps
Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13257
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Inhalt dieser Sektion

Beitragvon Trooper » Di 2. Jan 2007, 22:53

Liebe User,

auf mehrfachen Wunsch haben wir nun einen Bereich, der sich mit sportlichen Belangen befaßt, z.B. Dienstsport während und nach der Ausbildung, Trainingstipps für die Vorbereitung auf das Eignungsauswahlverfahren, Gesundheitssport, Sportverletzungen etc.

Da wir hier im Forum etliche User haben, die über fundiertes Fachwissen in diesem Bereich verfügen bzw. teilweise selber beruflich in der Branche tätig sind, werden wir hier sicherlich eine Menge interessante Themen beackern können.

Weil es thematisch gut dazu paßt, können hier auch sämtliche Themen besprochen werden, die etwas mit Selbstverteidigung, Einsatztraining und Kampfsport/Kampfkunst zu tun haben. Entsprechende existierende Threads werden in nächster Zeit durch mich hierher verschoben.

Ein Hinweis in eigener Sache: ich weiß, daß Sport ein weites Feld ist und viele verschiedene Interessen beinhaltet. Der Schwerpunkt dieser Sektion soll aber auf dem Sport liegen, den ihr selber betreibt.

Tips, Inspirationen, Berichte über sportliche Höchstleistungen etc. sind hier herzlich willkommen. Aber ich bitte euch, ausgedehnte Diskussionen über "Zuschauersport" wie Fußball-Bundesliga, Formel 1 etc. (und ähnliche Fan-Diskussionen) in der Sabbelecke zu führen. Ansonsten werde ich sie nämlich selber dorthin verfrachten.


Mit sportlichen Grüßen,

Trooper
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Zurück zu „Sport und Selbstverteidigung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende