Kampfsport in SH

Erfahrungsberichte, Fragen und Tipps
insanebutbarmy
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 00:00

Kampfsport in SH

Beitragvon insanebutbarmy » Do 16. Aug 2007, 23:18

Ein wunderschönen Guten Abend,

ich wollte mal wissen ob jemand aus Kiel eine Kampfsportschule in der nähe vorschlagen kann, evtl. gekoppelt mit einer guten Idee was an Kampfsport gut wäre.
Ich interessiere mich weiter in die Richtung Jiu Jitsu, oder Wing Tsun, dh. etwas in der Art.

Gruß :)

Benutzeravatar
Trooper
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 13359
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Kampfsport in SH

Beitragvon Trooper » Do 16. Aug 2007, 23:25

Geh mal auf http://www.kampfkunst-board.info und wende dich an den User DocDog. Der kommt aus Kiel, ist selber Polizeibeamter und unterrichtet einen Haufen gute Sachen (Krav Maga, Vale Tudo, Freefight, BJJ). Hab bislang nur Gutes über ihn gehört.
Dear Kids,
There is no Santa. Those presents are from your parents.
Sincerely, Wikileaks

Helmchen
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: So 9. Jan 2005, 00:00
Wohnort: PI Mitte

Kampfsport in SH

Beitragvon Helmchen » Fr 17. Aug 2007, 22:44

Hi auch,

schau mal hier, ich würde dir aus eigener Erfahrung den allerersten Link empfehlen.

Falls du dort mal hinfahren solltest, dann Grüße an Christian!!


http://www.kampfkunst-board.info/index. ... hoice=land


Grüße


Helmchen
Life is short, play hard!!!


Zurück zu „Sport und Selbstverteidigung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende