Combat Fitness Test

Erfahrungsberichte, Fragen und Tipps
trigonaut
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 112
Registriert: Do 13. Okt 2011, 09:36

Re: Combat Fitness Test

Beitragvon trigonaut » Mi 17. Okt 2012, 14:04

Hi Trooper,

was ich eigentlich sagen wollte, dass manche Kollegen deutlich mehr Aufwand für den Sport betreiben und für diesen auch immer Zeit finden. Ins Einsatztraining hingegen finden diese Kollegen selten, da sie ja meistens beim Sport sind.
Gruß Trigonaut

Benutzeravatar
sabre2
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 134
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:55

Re: Combat Fitness Test

Beitragvon sabre2 » So 14. Apr 2013, 19:05

Hallöchen, ich wollte diesem Thread nochmal ein bisschen Leben einhauchen :polizei1:
Habe heute alles mal bei dem schönen Wetter probiert.

19 Jahre, 188 cm, 86 kg

- Bankdrücken: 65 kg, 7 mal
- Klimmzüge: 12
- Standweitsprung: 215 cm
- 400 m: 1:03 min
- 5000 m: 23:50 min

Naja, da geht noch was :D
EJ '13 - NRW

Spear
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 15:44

Re: Combat Fitness Test

Beitragvon Spear » Mi 25. Apr 2018, 15:50

Bankdrücken und 5000m zusammen ist schon eine krasse Leistung, da muss man für die einzelnen Disziplinen ja schon Jahre auf dem Buckel haben. Da muss ich an Tony Sentmanat denken, r ist auch ein krasser Hybrid athlet aber ob er die Zahlen bekommt weiß ich nicht.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15099
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Combat Fitness Test

Beitragvon MICHI » Do 26. Apr 2018, 09:03

UraltThread
Dicht
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Sport und Selbstverteidigung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende