Klimmzüge: 17
Bankdrücken: 85 KG 5 mal mit Anbrüllen

Is für mich echt net übel ;-) also ich war zufrieden^^
Ui aber son Madel will ich net als ,,Gegner" ham ;-) Des is echt übel^^
das glaube ich allerdings auch!Auch auf die Gefahr hin mich direkt unbeliebt zu machen...der ein oder andere lügt sich doch hier selbst an. ;)
Na was dachtest du denn?Trash hat geschrieben:
Oder sind die Polizisten in Deutschland wirkich solche Maschinen?
Glaub' es oder nicht. Das juckt eigentlich keine Sauzulu hat geschrieben:@Skip
Ich zweifel auch nicht an, dass du nicht deine 145 kg stämmst.
Aber 5000m unter 20min, dann über 15 saubere Klimmzüge mit Aushängen und am besten noch mit 10 kg extra zwischen den Beinen nur um dann auf der Bank noch 100 kg 15 mal zu drücken...geeenau.
Aber vielleicht bin ich bisher auch nich tauf Model "RoboCop" gestoßen. Model "Universal Soldier" habe zu ich zumindest nicht getroffen und ich war nicht gerade beim Nachschub.
Warum antwortest du dann überhaupt? ;)aceveda hat geschrieben:
Glaub' es oder nicht. Das juckt eigentlich keine Sau
Trooper hat geschrieben:Nee, ist kein "offizielles" behördliches Auswahlverfahren, sondern eine Testbatterie, die einige Leute auf http://www.totalprotectioninteractive.com mal aus reinem Spaß an der Freude nach längerer Diskussion zusammengestellt haben, um alle grundlegenden Fitnessaspekte zu berücksichtigen, die für jemanden von Bedeutung sind, der mit defensiven/taktischen Anwendungen befaßt ist.
[...]
Die vorgegebenen Werte sind für die meisten Leute natürlich erstmal Fantasie und sind eigentlich nur für jemanden gedacht, der schon auf einem sehr hohen Niveau trainiert. Hintergrund ist, daß jemand, der diese Werte erfüllt, zwar nicht an einen Spezialisten für die jeweilige Disziplin rankommt, aber ihn dafür in jeder anderen Disziplin übertreffen wird. Unterschiedliche Gewichts-, Geschlechts- oder Altersklassen wurden bewußt nicht einbezogen. Vor diesem Hintergrund ist natürlich klar, daß ein "Bestehen" dieses Tests nur für Männer einer bestimmten Gewichtsklasse im fittesten Alter möglich ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast