Lauftraining und Ernährung!

Erfahrungsberichte, Fragen und Tipps
Benutzeravatar
Skip
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 969
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 00:00

Re: Lauftraining und Ernährung!

Beitragvon Skip » So 15. Aug 2010, 19:21

Hi,
da ich immer min 2 paar Turnschuhe habe und die nach etwa 500-700km aussortiere komme ich halt auf die 10 Paar im Jahr. Pro Woche laufe ich so ca. 80km +-
Bei meinen Eltern sowie großeltern waren die Knie immer die schwachpunkte, so das ich da event. auch manchmal etwas überforsichtig bin.
Ich kaufe mir dann aber auch nicht die super teuren Laufschuhe für 1X0€ sondern es tuts dann auch schonmal ein günstiger. Der landet dann wärend seiner Lebensphase auch 4-5 mal in der waschmaschine, das gibt den schuhen dann teilweise auch den Rest ;)


Zurück zu „Sport und Selbstverteidigung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende