Kampfsport in Oranienburg

Erfahrungsberichte, Fragen und Tipps
kasi
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 00:00

Kampfsport in Oranienburg

Beitragvon kasi » Mo 26. Sep 2011, 16:58

Hallo erstmal an alle ... ich beginne am 4.10 meine Ausbildung in Oranienburg bei der Landespolizei BRB und möchte gerne privat meinen Sport weiter ausüben .. Habe bis jetzt 6 Jahre Kickboxen und K1 auf m Buckel und mache seit 2 Monaten MMA und bin total fasziniert ! Da ich neu in Oranienburg bin habe ich bis jetzt nur die Möglichkeit gehabt zu googlen, wobei ich nur auf Boxen und Judo aufmerksam wurde. Immerhin etwas aber nicht das was ich eigentlich machen will.

Nun stellt sich mir die Frage ob es hier vllt Leute gibt die wissen ob es etwas in die Richtung gibt oder man dafür nach Berlin fahren muss ( denke dort ist das Angebot recht groß ) .
Falls es nur die Berliner Variante gibt ,gäbe es ja evtl die Möglichkeit gemeinsam zu fahren um Benzinkosten zu sparen..

Freue mich über jede Antwort !

sportliche Grüße ! Kasi

Benutzeravatar
Vatter_Abraham
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 143
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:18
Wohnort: Berlin

Re: Kampfsport in Oranienburg

Beitragvon Vatter_Abraham » Mo 26. Sep 2011, 17:27

Ich fürchte, Du wirst um eine regelmäßige Tour nach Berlin nicht herumkommen.

Im Norden Berlins gibt es bspw. das IMAG (http://www.jkdberlin.de/), echte Hausnummer im MMA in Berlin. Zieht bald nach Wedding um, also nur die B96 runter, dann wärste da. :)
Kein "Freund und Helfer", doch stets bemüht um Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. :)

Die Wahrheit tut weh: http://www.youtube.com/watch?v=BWIPZvwcnX8

kasi
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 00:00

Re: Kampfsport in Oranienburg

Beitragvon kasi » Mo 26. Sep 2011, 18:15

Danke für die Antwort.. na dann habe ich hoffentlich ein paar Mitstreiter aus Oranienburg für ne Fahrgemeinschaft zum Training ;-) Die Internetpräsenz sieht vielversprechend aus und die Route ist ja Wirklich fast nur 37 km geradeaus.

trainierst du dort auch ?

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: Kampfsport in Oranienburg

Beitragvon DerLima » Di 27. Sep 2011, 19:35

Du kommst um die Tour nach Berlin herum.
Es gibt dort in einem Fitnessstudio eine MMA-Gruppe.
Immer Mittwochs und Samstags.
Außerdem noch ein Kampfsportstudio.

Weiteres (vor allem zur ersten Variante) gerne per PN.
******************************************************
projekt:UNVERGESSEN (Klick mich)
******************************************************


Zurück zu „Sport und Selbstverteidigung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende