Trainingspartner(in) im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Erfahrungsberichte, Fragen und Tipps
Rennmaus 2.0
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:19

Trainingspartner(in) im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitragvon Rennmaus 2.0 » Di 9. Aug 2016, 22:21

Hallo zusammen!

Ich (w) suche einen Trainingspartner (m/w), der mit mir für den Sporttest bei der Bundespolizei trainieren würde.

Ich mag nicht immer alleine meine Runden auf dem Sportplatz drehen und wäre auch irgendwie sehr dankbar, wenn mir mal jemand bei den Liegestützen hilft, die echt nicht meine Paradedisziplin sind. Hier sind jetzt ganz besonders die hilfsbereiten Herren gefragt. Wer will's mir beibiegen? Freiwillige vor. :)

Wäre super, wenn ihr aus dem Rhein-Main-Gebiet oder auch dem Raum Aschaffenburg oder Fulda kommen würdet.

Bei Interesse einfach schreiben. :polizei1:

Zurück zu „Sport und Selbstverteidigung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende