Einstellungs,- und Sporttest in Willich I

Informationen zur Einstellung und Ausbildung zum Justizvollzug

Moderator: Team Justizvollzug

Jack Keywest
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2018, 14:28

Einstellungs,- und Sporttest in Willich I

Beitragvon Jack Keywest » Do 6. Dez 2018, 14:36

Hallo an alle,

mein Name ist Jack und ich bin ein 34 jähriger Malermeister.
Ich habe demnächst in der JVA Willich I (NRW) den 2 tägigen Einstellungs,- und Sporttest,
ich muss schon sagen das ein wenig schiss vor dem Sporttest habe.
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dien 2 Tagen in Willich I gemacht und könnte mir vielleicht ein paar Tips hierzu geben ?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei allen die sich die mühe machen sich mein Anliegen mal durchzulesen.

Lieben Gruß
Jack

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15112
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Einstellungs,- und Sporttest in Willich I

Beitragvon MICHI » Do 6. Dez 2018, 14:56

Kocht jede JVA ihr eigenes Süppchen bei den Tests?

Ansonsten gibt es doch bestimmt genug hilfreiche Beträge, wie z. B.

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
McHeinrich
Moderator
Moderator
Beiträge: 302
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Einstellungs,- und Sporttest in Willich I

Beitragvon McHeinrich » Do 6. Dez 2018, 16:29

:polizei2: Hallo Jack Keywest,

schau mal hier: viewtopic.php?f=54&t=67090

Falls du damit noch nicht genug Infos hast, nutze hier die Suchfunktion. Ich habe hier auch schon einige Infos hinterlassen, besonders auch zum Sporttest!

Gruß McHeinrich

Jack Keywest
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Dez 2018, 14:28

Re: Einstellungs,- und Sporttest in Willich I

Beitragvon Jack Keywest » Fr 7. Dez 2018, 08:05

Super dankeschön,

ich hatte auch gehofft eventuell hier jemanden zu finde der kürzlich an der schriftlichen und sportlichen Testung Teilgenmmen hat.
Aber nichts desto trotz, vielen vielen Dank Ihr konntet mir schon um eniges weiterhelfen.

Lieben Gruß
Jack


Zurück zu „Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende