PN von einem Justizvollzugsbeamten?

Informationen zur Einstellung und Ausbildung zum Justizvollzug

Moderator: Team Justizvollzug

pepsicola
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 21:00

PN von einem Justizvollzugsbeamten?

Beitragvon pepsicola » Fr 1. Mär 2019, 15:04

Hallo,

ich weiß leider nicht genau in welche Sektion ich mich damit wenden soll, allerdings wollte ich fragen, ob es einen Justizvollzugbeamten gibt der bereit wäre mir einige Fragen zu beantworte. Am besten per PN

Mit freundlichen Grüßen

Hagebutte
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Okt 2018, 22:28

Re: PN von einem Justizvollzugsbeamten?

Beitragvon Hagebutte » Do 7. Mär 2019, 20:54

pepsicola hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 15:04
Hallo,

ich weiß leider nicht genau in welche Sektion ich mich damit wenden soll, allerdings wollte ich fragen, ob es einen Justizvollzugbeamten gibt der bereit wäre mir einige Fragen zu beantworte. Am besten per PN

Mit freundlichen Grüßen
Was magst wissen?
Gruß


Zurück zu „Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende