Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Informationen zur Einstellung und Ausbildung zum Justizvollzug

Moderator: Team Justizvollzug

skates
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:32

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon skates » Mi 11. Jul 2012, 16:52

Hallo zusammen,

bin ich bis jetzt der einzige hier im Forum, der in Hamburg bestanden hat?
Wer schreibt, der bleibt oder wie war das :zeitung: :lupe: :flehan:

Gruß

sareas13
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Feb 2011, 12:26

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon sareas13 » Di 17. Jul 2012, 14:54

Also ich habe z.B. erst am 06.08.2012 meinen Test, bin jetzt schon total aufgeregt.

skates
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:32

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon skates » Di 17. Jul 2012, 15:44

sareas13 hat geschrieben:Also ich habe z.B. erst am 06.08.2012 meinen Test, bin jetzt schon total aufgeregt.
Hey,

dann meld dich mal, wie es gewesen ist!!!

Gruß

sareas13
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Feb 2011, 12:26

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon sareas13 » Mi 18. Jul 2012, 10:42

Das mache ich :)... Denke aber das es schwer werden wird für mich, da der Test ja nun wirklich nicht leicht ist, bzw. der Sportteil.

Bis wieviel Uhr geht der Test?

skates
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:32

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon skates » Mi 18. Jul 2012, 11:05

sareas13 hat geschrieben:Das mache ich :)... Denke aber das es schwer werden wird für mich, da der Test ja nun wirklich nicht leicht ist, bzw. der Sportteil.
*** jepp ohne Vorbereitung geht da gar nix. Der Sportbeamte will sehen, ob du dich Vorbereitung hast, da versteht er auch keinen Spaß.***
Bis wieviel Uhr geht der Test?
*** schriftlich bis mittags und wenn du weiter kommst gehts nachmittags weiter;-) gib alles. Ich wünsche dir viel Glùck und Erfolg. Lass von dir hören. Gruß***

sareas13
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Feb 2011, 12:26

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon sareas13 » Mi 18. Jul 2012, 12:46

Danke :) bis dann

Nijo1987
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:44

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon Nijo1987 » Fr 20. Jul 2012, 15:56

@ skates

Hey,

wie ich richtig gelesen habe, bist Du auch mit allem durch!
Aber den Arzt hast auch noch nicht hinter Dir, oder?
Wann hattest Du denn Deine Test? Und Glückwunsch ;-) !

LG

Nijo1987

skates
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:32

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon skates » Mo 23. Jul 2012, 11:01

Nijo1987 hat geschrieben:@ skates

Hey,

wie ich richtig gelesen habe, bist Du auch mit allem durch!
Aber den Arzt hast auch noch nicht hinter Dir, oder?
Wann hattest Du denn Deine Test? Und Glückwunsch ;-) !

LG

Nijo1987
Hey,

das liegt schon ein bisschen her. Man konnte sich ja schon im Dezember 2011 bewerben! Hamburg sucht immer noch dringend Bewerber!!!
Hast du dich beworben?

Gruß
Skates

Nijo1987
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:44

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon Nijo1987 » Mo 23. Jul 2012, 15:50

:polizei2:

jo das habe ich, allerdings schon im Mai 2011.
Habe auch schon alle Test's hinter mir, warte nur noch auf die Einladung zum Arzt.
Wann hattest denn den Schriftlichen Teil und den Mündlichen? Vielleicht saßen wir ja sogar zusammen ;-) ?!

LG

skates
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:32

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon skates » Di 24. Jul 2012, 08:39

Hey,

nach dem schriftlichen waren nur noch 6 Leute und zum Sport sind 2 gegangen und ich bin zum Schluss als Einziger übrig geblieben, wir können uns also nicht gesehen haben, eigentlich schade!!!
Kurz vor dem mündlichen Teil waren wir noch Café trinken, ihr auch?
Wenn du deinen Termin zum Päd bekommst, dann melde dich mal über Pn bei mir, dann können wir nochmal schnacken, was hälst du davon?


Gruß

Nijo1987
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:44

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon Nijo1987 » Di 24. Jul 2012, 12:02

Huhu,

Ne wir waren nicht Kaffee trinken davor. Waren auch nur vier Leute und es ging schnell los. Ja werde Dir mal Bescheid geben, wenn es soweit ist. Bin echt mal gespannt. Kommst aus HH?
Lg und schönen Tag Wünsche ich Dir.

Nijo

skates
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:32

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon skates » Di 24. Jul 2012, 12:20

Hallo,

ja, das mach mal. Wir sind mit einer der ersten die zum Päd gehen ;-)))
Interesse, ein "Vortreffen" zu veranstalten, wo man sich vorher schon mal kennen lernen kann, wir machen dann auch einen eigenen +++Thread+++ auf!!!
Hoffentlich kommen wir beim Päd weiter, soll auch ziemlich streng sein :banned: :verweis: :flehan:



P.S.: Ich kam mal aus Hamburg :polizei1:

Viele Gruße

Skates

Sabrina87
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 16:54

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon Sabrina87 » Fr 10. Aug 2012, 17:04

Hallo,

ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zum Sporttest wg. den Liegestützen. Gelten dabei die ganz normalen Liegestütze oder sind auch die "Frauenliegestütze" möglich.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Sabrina

skates
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Do 15. Dez 2011, 17:32

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon skates » Sa 11. Aug 2012, 21:42

Hey,

hier gibt es keine Ausnahmen!

Sind nicht die einfachen, wie man sie so kennt sondern :verweis:

---Ausgangslage ist die Bauchlage und die Hände befinden sich auf dem Rücken. Nun pumpt man sich nach oben, berührt beim runterkommen mit der linkem die rechter Hand und geht wieder in die Ausgangsposition. Die Liegestütze werden nur gezählt, wenn die Hände sich nach jedem Liegestütz wieder auf dem Rücken befinden und beim runterkommen die Hände sich abwechselnd berühren (links auf rechts, rechts auf links).---

Ich sag immer wieder, der Sporttest in Hamburg hat es echt in sich:

Fazit: Trainieren bis fast der Arzt kommt :lupe: , die verstehen da echt keinen Spaß :banned:

Gruß

KaiHH
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 22. Jun 2010, 20:26
Wohnort: Hamburg

Re: Justizvollzugsbeamter Hamburg 01.02.2013 !!! Hilfe!

Beitragvon KaiHH » So 12. Aug 2012, 21:50

Wenn der Einstellungstest schon "der Hammer" war, dann warte mal auf die Ausbildung.. ;)

Der "Sport-Tester" kennt da ein paar nette Sachen, die einem den Schweiß auf die Stirn treiben... (Ich spreche da aus Erfahrung.. :) )

Wir suchen übrigens noch immer neue Kollegen in Hamburg! Keine falsche Bescheidenheit und her mit den Bewerbungen!

Gruß
KaiHH
Im Knast, aber auf der richtigen Seite - Der mit dem Schlüssel. :zunge:


Zurück zu „Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende