Einladung zum sporttest

Informationen zur Einstellung und Ausbildung zum Justizvollzug

Moderator: Team Justizvollzug

falife
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Mai 2015, 20:57

Einladung zum sporttest

Beitragvon falife » So 13. Sep 2015, 19:25

Hallo, ich habe eine schlechte Platzziffer erreicht und dennoch die Einladung zum Sporttest bekommen.
Das heißt ich hab immer noch eine Chance oder ?

Patricksom
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 21:17

Einladung zum sporttest

Beitragvon Patricksom » So 13. Sep 2015, 19:33

Ich habe leider auf deine Frage keine Antwort. Dafür habe ich aber eine Frage an dich.

Was bedeutet Platzziffer?

Ich hab meine Unterlagen gerade weg und noch überhaupt keinen Plan vom Ablauf.
Zuletzt geändert von Patricksom am So 13. Sep 2015, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BROlizei
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Okt 2014, 12:42

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon BROlizei » So 13. Sep 2015, 19:36

Da du ja offensichtlich keine Absage bekommen hast, und somit noch im Verfahren bist, wirst du wohl noch eine Chance haben, oder?
Grüßchen :hallo:

falife
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Mai 2015, 20:57

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon falife » So 13. Sep 2015, 19:56

Na ich hoffe doch :flehan:

Danke

War mir aufgrund der Platzziffer nur nicht sicher

Benutzeravatar
Beverly Hills Cop
Corporal
Corporal
Beiträge: 401
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:34

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon Beverly Hills Cop » So 13. Sep 2015, 20:25

Über welches Bundesland schreibst du gerade?
„Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.“

falife
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Mai 2015, 20:57

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon falife » So 13. Sep 2015, 21:55

Bayern

Palda
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: So 25. Jan 2009, 00:00

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon Palda » Mo 14. Sep 2015, 08:38

Die Platzziffern ist erstmal relativ nichtssagend da sie ja allgemein und nicht für den JV alleine ist.
Über wie "schlecht" reden wir denn?
Davon abgesehen bekommt die Einladung jeder der den LPA Test bestanden hat....

Gruß

3---
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 13:14

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon 3--- » Mo 14. Sep 2015, 12:31

Das ist nicht richtig. Die Einladungen für die JVA bekommen Leute die eine sehr schlechte Platzzmiffer haben, nicht mehr. Meist war das so um 6000-7000.
Ich mag keine Signaturen, weil die doof sind. :-)

falife
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Mai 2015, 20:57

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon falife » Mo 14. Sep 2015, 14:30

Auf jeden Fall so miserabel, dass in dem Schreiben mit der Platzziffer bekannt Gabe drin steht, dass vom Bayrischen Staatsministerium geprüft wird, ob ich noch dabei bin. Und 5 Tage später kam dann die Einladung zum Sporttest. Ich dachte ja schon dass ich raus wäre, aber nun kann ich mich wohl doch noch freuen

Palda
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: So 25. Jan 2009, 00:00

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon Palda » Mo 14. Sep 2015, 15:17

3--- hat geschrieben:Das ist nicht richtig. Die Einladungen für die JVA bekommen Leute die eine sehr schlechte Platzzmiffer haben, nicht mehr. Meist war das so um 6000-7000.
Ja sollte letztes Jahr auch schon so sein.... Darum haben wir auch nen Anwärter bei uns, der am oberen Rand der Platzziffern gekratzt hat...

Praktisch besetze ich aber mehr Stellen bei weniger/ gleicher Bewerberanzahl nicht dadurch dass ich vorher noch mehr aussortiere. ;D

@falife: Wenn du die Einladung hast ist doch alles gut.

Gruß

3---
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 13:14

Re: Einladung zum sporttest

Beitragvon 3--- » Di 15. Sep 2015, 13:07

War schon öfter so, dass sie ab 6xxx Absagen erteilten und dann haben sie Leute, die Platzziffer um 2000 rum waren und zum Auswahlverfahren ausgemustert haben und dann haben sie zuviele ausgemustert, dass die, die sie ab 6000 schon generell ne Absage erteilten, dann wieder nachladen mussten.
Ich mag keine Signaturen, weil die doof sind. :-)


Zurück zu „Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende