Einstellungstest Diktat max. Fehlerpunktzahl?

Informationen zur Einstellung und Ausbildung zum Justizvollzug

Moderator: Team Justizvollzug

pepsicola
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 21:00

Einstellungstest Diktat max. Fehlerpunktzahl?

Beitragvon pepsicola » Mi 20. Feb 2019, 18:31

Hallo, ich bin nun in näherer Zeit zum Einstellungstest zum Justizvollzugsbeamten eingeladen. Mein Ansprechpartner in der Vollzugsanstalt spricht mir auch Mut zu und sagt ich solle meine Chance nutzen denn es werden Leute gebraucht. Er hat mir das EAV näher erläutert, und mich vor dem Diktat gewarnt, da dort besonders viele rausfliegen.
Nun ist meine Frage, was ist denn die maximale Fehlerpunktzahl die man haben darf in dem Diktat? Ich bin eigentlich sehr gut vorbereitet nur die hohe Durchfallquote macht mir ein wenig zu schaffen. :tot: :tot: :tot:

Danke im Voraus

Benutzeravatar
McHeinrich
Moderator
Moderator
Beiträge: 310
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Einstellungstest Diktat max. Fehlerpunktzahl?

Beitragvon McHeinrich » Mi 20. Feb 2019, 19:26

Hallo pepsicola,

ich habe diese Frage hier vor längerer Zeit schon mal beantwortet. Mit 10 Fehlern im Diktat erreichst du gerade noch ein ausreichend, alles darüber ist dann mangelhaft oder ungenügend.

Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück beim Test!

Gruß

McHeinrich

pepsicola
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 21:00

Re: Einstellungstest Diktat max. Fehlerpunktzahl?

Beitragvon pepsicola » Mi 20. Feb 2019, 20:03

McHeinrich hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 19:26
Hallo pepsicola,

ich habe diese Frage hier vor längerer Zeit schon mal beantwortet. Mit 10 Fehlern im Diktat erreichst du gerade noch ein ausreichend, alles darüber ist dann mangelhaft oder ungenügend.

Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg und Glück beim Test!

Gruß

McHeinrich
Vielen dank für die fixe Antwort!


Zurück zu „Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende