Kreuzbandriss vor 10 Jahren , jetzt zu JVA ?!

Informationen zur Einstellung und Ausbildung zum Justizvollzug

Moderator: Team Justizvollzug

Dribbler
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 14:31

Kreuzbandriss vor 10 Jahren , jetzt zu JVA ?!

Beitragvon Dribbler » Fr 20. Jan 2023, 14:39

Hallo , ich habe mich bei der JVA XY in NRW beworben. Meine Frage lautet : Wird es schwierigkeiten bei dem Amtsarzt geben , da ich vor gut 10 Jahren einen Kreuzbandriss hatte. Der aber sehr gut verheilt ist, und ich auch danach noch weiterhin Fußball und weitere sportliche Aktivitäten betrieben habe.

Desweiteren habe ich eine Frage zu dem Vorstellungsgespräch : auf was sollte ich mich dort vorbereiten ? / Welche Fragen können mich dort erwarten ?

Wäre schön wenn sich jemand melden würde. ! :applaus:

Zurück zu „Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende