Versetzung BW -> Bayern

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Team Justizvollzug, Team Justizvollzug

CLS2601
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:51

Versetzung BW -> Bayern

Beitragvon CLS2601 » Fr 5. Feb 2021, 12:51

Hallo liebe Kollegen,

wisst ihr, ob eine Versetzung von BaWü nach Bayern, explizit JVA Würzburg, ohne Tauschpartner möglich ist?

Benutzeravatar
Cyrus
Constable
Constable
Beiträge: 42
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:52
Wohnort: Bayern

Re: Versetzung BW -> Bayern

Beitragvon Cyrus » Do 18. Mär 2021, 17:04

Hallo,

Ich würde einfach mal das Ministerium Abteilung F. anschreiben. Es sollte schon möglich sein. Meines Wissens, sind die Fränkischen Anstalten jedoch recht voll mit Wartelisten.

LG
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit, macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man fühlt sich versucht sie weiterzugeben. - Terry Pratchett


Zurück zu „Justizvollzug - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende