Link Sammlung

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderator: Team Justizvollzug

Blauhemd
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 157
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 00:00

Link Sammlung

Beitragvon Blauhemd » Mi 7. Mai 2008, 16:07

Zuletzt geändert von Blauhemd am Do 16. Jun 2011, 09:14, insgesamt 7-mal geändert.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Guard
Moderator
Moderator
Beiträge: 1829
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: NRW

Re: Link Sammlung

Beitragvon Guard » Sa 12. Dez 2009, 04:42

Interessante Idee.
@blaumhemd
melde dich bei mir via pn, wenn ich den thread mal wieder bereinigen soll. Also nachdem du die Linkvorschläge der User gesammelt hast.
Ich würde die Beiträge dann wieder löschen. so bleibt es alles übersichtlicher :polizei2:
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!

Pro Dienstgradabzeichen für die Justiz . Pro bessere Außendarstellung / Öffentlichkeitsarbeit !!

SWKA
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:51
Wohnort: Land Baden

Re: Link Sammlung

Beitragvon SWKA » So 5. Jun 2011, 16:59

Kurze Info: Die LZN ist nichtmehr erreichbar.

Zusätzlich hätte ich noch www.POLIZEIVERSANDHAUS.de
Erfahrungen damit habe ich nochnicht, aber gerade bestellt, somit könnte ich was nachreichen falls gewünscht.

ichhalt
Corporal
Corporal
Beiträge: 277
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:05

Re: Link Sammlung

Beitragvon ichhalt » Mi 27. Apr 2016, 11:51


yamaha1995
Constable
Constable
Beiträge: 66
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Link Sammlung

Beitragvon yamaha1995 » Mi 27. Apr 2016, 12:15

Wenn es einen "Like"-Button geben würde für diesen Beitrag und deine Idee, würde ich draufklicken :)

Sehr gute Idee!

http://oeffentlicher-dienst.info/

Für die finanziellen Aspekte im Justizvollzug :zustimm:
Mit freundlichen Grüßen

yamaha1995

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
Stanislaw Jerzy Lec

SWKA
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: So 5. Jun 2011, 15:51
Wohnort: Land Baden

Re: Link Sammlung

Beitragvon SWKA » Di 20. Mär 2018, 02:41

Knast.net ist seit dem 1. März abgeschalten :)


Zurück zu „Justizvollzug - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende