Zulagen

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderator: Team Justizvollzug

Woife
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:44

Zulagen

Beitragvon Woife » Fr 18. Sep 2015, 19:39

Hi Zusammen
bin jetzt mit meiner Anwärterzeit in Bayern im AVD fast fertig. Ab Oktober gehts los.
Wollte mal Fragen was es jetzt noch alles an Zulagen gibt.
Die Justizzulage und Dienstkleidungszuschuss sind klar, aber ich hab auch mal noch was von verschiedenen Schichtzulagen die zwischen glaub ich 50 und ca 150 Euro schwanken, gehört.
Kann mir dazu jemand was sagen? kriegt man die gleich oder erst nach einer bestimmten Zeit?

Palda
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: So 25. Jan 2009, 00:00

Re: Zulagen

Beitragvon Palda » Sa 19. Sep 2015, 18:54

In Straubing in RdÖD nicht aufgepasst? Da wird des eigentlich recht ausgiebig Thematisiert...
BayBesG + VS310 hilft

Gruß

Woife
Constable
Constable
Beiträge: 64
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:44

Re: Zulagen

Beitragvon Woife » So 20. Sep 2015, 18:35

Naja ich sag mal so. Unsere Lehrerin war sehr frisch und konnte sich meist leider nicht gegen den Geräuschpegel meiner Mitschüler durchsetzen. Somit litt die Unterrichtsqualität enorm.
Hab mir grad meine Unterlagen usw durchgelesen.
Aber ich war der Meinung ich hab mal was gehört das es verschiedene Schichtzulagen gibt wenn man regelmäßig Wechselschicht usw hat

Palda
Constable
Constable
Beiträge: 48
Registriert: So 25. Jan 2009, 00:00

Re: Zulagen

Beitragvon Palda » Di 29. Sep 2015, 08:17

Gibt es und steht dann hier.
http://www.gesetze-bayern.de/jportal/?q ... e&aiz=true

Bei uns wird einmal im Quartal Rückwirkend abgerechnet.
Im Schnitt dürften DUZ+ Schichtzulage so 150-200€ Netto/ Monat sein. Je nach Verteilung der Nachtschichten/ Wochenenden.

Gruß


Zurück zu „Justizvollzug - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende