Dienstliche Hilfe/Ideen

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderator: Team Justizvollzug

mokka
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 08:31

Dienstliche Hilfe/Ideen

Beitragvon mokka » Mi 17. Okt 2018, 08:36

Hallo liebe Kollegen!

Ich wollte gerne von euch erfahren, wie bei euch die Matratzen vor den Insassen gesichert sind?
Haben die einen Bezug mit Reissverschluss? Falls ja, sind diese verblombt? Sind die Matratzen aus einem Feuerfesten Material, damit diese nicht angezündet werden?

Bei uns sind sie aus einem Schaumstoff und Überzug mit Reissverschluss. Bis jetzt konnten letztendlich die bisherigen Methoden manipuliert werden, damit entsprechende Verstecke im Inneren geschaffen werden konnten. Ich suche da nach einer besseren Lösung.

Lieben Gruß

mokka
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 08:31

Re: Dienstliche Hilfe/Ideen

Beitragvon mokka » Mi 17. Okt 2018, 08:49

Achja und ich wüsste gerne wie ihr das mit dem TV macht?

Bei uns werden die TVs samt Receiver etc gemietet ... was dazu führt, das ein ständiges hin und her ist... wenn der Insasse zu viel Geld für den Einkauf ausgegeben hat.
Habt ihr da vielleicht eine bessere Lösung, wo ihr die Geräte im Haftraum integriert häbt? Z.b i die Wand eingeschlossen zum auf und zu machen oder ähnliches?

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8910
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Dienstliche Hilfe/Ideen

Beitragvon Diag » Mi 17. Okt 2018, 17:54

Meinste, dass das Themen für hier sind?

Benutzeravatar
maxwalter
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Okt 2018, 06:28
Wohnort: weit weg

Re: Dienstliche Hilfe/Ideen

Beitragvon maxwalter » Fr 19. Okt 2018, 07:32

gelöscht
Zuletzt geändert von maxwalter am Di 15. Jan 2019, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Train hard, stay safe :)

Benutzeravatar
maxwalter
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Di 2. Okt 2018, 06:28
Wohnort: weit weg

Re: Dienstliche Hilfe/Ideen

Beitragvon maxwalter » Fr 19. Okt 2018, 07:37

gelöscht
Train hard, stay safe :)


Zurück zu „Justizvollzug - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende