Arbeitsort verändern

Erfahrungsberichte, Probleme und Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Team Justizvollzug, Team Justizvollzug

beach221
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2020, 21:15

Arbeitsort verändern

Beitragvon beach221 » Di 8. Sep 2020, 21:31

Hallo Zusammen,

ich bin im Justizvollzug (Baden-Württemberg) und möchte aufgrund meines Privatlebens zurück in die Heimat (Sachsen).

Darum habe ich mir überlegt, ob nicht ein Wechsel auch zum Zoll möglich wäre.

Bisher habe ich noch nichts dazu gefunden.

Hat hier jemand Erfahrung zu einem Wechsel?

Kennt jemand https://beamtennetzwerk.de und hat sich dort schon registriert?

Danke und Grüße Beach

Matzeee
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 20:22

Re: Arbeitsort verändern

Beitragvon Matzeee » Do 17. Sep 2020, 14:54

Bin auch nach 6 Jahren Vollzug in MV und HH zum Zoll gegangen. Beste Entscheidung. Läuft zwar nicht alles rund aber du hast ein planbares Leben, wirst nicht verheizt und hast keinen Stress... Wenn da was ausgeschriebenb sein sollte, dann bewerben.

Lies_blue
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 10:05

Re: Arbeitsort verändern

Beitragvon Lies_blue » So 20. Sep 2020, 18:39

Nicht ich selbst, aber ein Bekannter hat dies gemacht und scheint sehr, sehr glücklich zu sein. Probier es aus und bewirb dich einfach! Zur von dir geposteten Seite kann ich dir allerdings leider nichts sagen.


Zurück zu „Justizvollzug - Mitten im Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende