Ej 2017 Auflage 01. September

Unterforum für häufig gestellte Fragen.

Moderatoren: Team Zoll, Team Justizvollzug, Moderator, Stellv. Administrator

Mag2844
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:23

Ej 2017 Auflage 01. September

Beitragvon Mag2844 » Mo 28. Aug 2017, 10:40

Hallo zusammen!
Der 01. September nähert sich und so langsam steigt dadurch auch die Nervosität und Angst, doch nochmal aussortiert zu werden.
Ich hatte die Auflage erhalten nicht zuzunehmen, hatte bei einem Gewicht von 81,5kg und der Größe von 172cm einen BMI von 27,5. Die Grenze also. Mir wurde mündlich empfohlen noch 1-2 Kilo abzunehmen.
Zur Zeit wiege ich 80kg, BMI von 26, also noch leicht übergewichtig. Jetzt habe ich hier in den Foren aber gelesen, dass das nur für Leute gilt die deutlich muskulös sind. Was ich von mir nicht so behaupten kann. Ich mache zwar Kickboxen, aber aber dennoch fettpolster am Bauch. Das ganze macht mir gerade etwas Panik, besteht bei mir die Gefahr, dass ich rausgekickt werde? :(

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15446
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Ej 2017 Auflage 01. September

Beitragvon MICHI » Mo 28. Aug 2017, 11:07

Warum stellst Du deine Frage nicht in den entsprechenden Einstellungsthread des betreffenden Bundeslandes?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „FAQ- Die meistgestellten Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende