Tattoos

Unterforum für häufig gestellte Fragen.

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Enaa
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 11:55

Tattoos

Beitragvon Enaa » Mi 12. Sep 2018, 13:02

Hallo alle zusammen,

ich befinde mich derzeit im Einstellungsverfahren in NRW. Als nächstes folgt die ärztliche Untersuchung, da ich Tattoos und Piercings habe. Die Piercings sind denke ich mal kein Problem.
Mich beunruhigen allerdings meine Tattoos.
Ich habe 2 am Unterarm. Einen kleinen Schriftzug an der Handgelenkinnenseite und einen etwas größeren, größer als Handflächeninnenseite, zwischen Ellenbogen und Handgelenk.

Ich weiß, dass andere Bundesländer mit solchen Tattoos weniger ein Problem haben.

Kennt sich jemand hier (vielleicht auch selbst betroffen und im Bezug auf NRW) damit aus?

LG

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Tattoos

Beitragvon MICHI » Mi 12. Sep 2018, 14:00

Zum Thema Tattoos gibt es unzählige Threads in denen man ggf. Fragen stellen kann.

Ein weiterer Thread ist nicht erforderlich.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „FAQ- Die meistgestellten Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende