Seite 1 von 1

Tattoos

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 13:02
von Enaa
Hallo alle zusammen,

ich befinde mich derzeit im Einstellungsverfahren in NRW. Als nächstes folgt die ärztliche Untersuchung, da ich Tattoos und Piercings habe. Die Piercings sind denke ich mal kein Problem.
Mich beunruhigen allerdings meine Tattoos.
Ich habe 2 am Unterarm. Einen kleinen Schriftzug an der Handgelenkinnenseite und einen etwas größeren, größer als Handflächeninnenseite, zwischen Ellenbogen und Handgelenk.

Ich weiß, dass andere Bundesländer mit solchen Tattoos weniger ein Problem haben.

Kennt sich jemand hier (vielleicht auch selbst betroffen und im Bezug auf NRW) damit aus?

LG

Re: Tattoos

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 14:00
von MICHI
Zum Thema Tattoos gibt es unzählige Threads in denen man ggf. Fragen stellen kann.

Ein weiterer Thread ist nicht erforderlich.