"Der Türknauf des Todes" - Twittermeldungen der Polizei

Fachliche Diskussionen zum Themenbereich Polizeirecht

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig, abi, schutzmann_schneidig

Duekerus
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 10:54

Re: "Der Türknauf des Todes" - Twittermeldungen der Polizei

Beitragvon Duekerus » Do 16. Jul 2020, 13:10

Ich find das sehr traurig, wie die Polizei sich teilweise auf Online Plattformen und in der öffentlichkeit zeigt. Vorallem wenn es schon soweit geht, dass Tic Toc Videos gedereht werden. Mit solchen Aktionen verliert die Polizei wirklich an seriosität.... :sauer:

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: "Der Türknauf des Todes" - Twittermeldungen der Polizei

Beitragvon Old Bill » Do 16. Jul 2020, 17:42

Ich finde es traurig wenn Neuanmeldungen immer wieder Threads zum Leben erwecken, die schon lange in der Versenkung verschwunden waren.
In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.
-Loriot-

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15728
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: "Der Türknauf des Todes" - Twittermeldungen der Polizei

Beitragvon MICHI » Do 16. Jul 2020, 17:43

Old Bill hat geschrieben:Ich finde es traurig wenn Neuanmeldungen immer wieder Threads zum Leben erwecken, die schon lange in der Versenkung verschwunden waren.
Deswegen mache ich ihn jetzt auch dicht.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Polizeirecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende