Tak­ti­sche Liebe ver­letzt die Men­schen­würde

Fachliche Diskussionen zum Themenbereich Polizeirecht

Moderator: schutzmann_schneidig

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 17824
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: Tak­ti­sche Liebe ver­letzt die Men­schen­würde

Beitragvon Controller » Sa 13. Mär 2021, 17:31

Ich bin doch etwas älter als 12, Jack.
Aber außer Floskeln kommt von dir nix!

Dein VE, der jahrelang in der linken Szene unter Legende lebt,
muss sich diese gesamte Zeit an das Legalitätsprinzip halten und kommt damit nie nicht in Konflikt, um seine Legende zu schützen ?
Ich denke, dass ist bedeutend schwieriger, als seine Sexualität auszuleben.
Und Sex / Liebschaften etc, um eben diese Legende auszubauen oder zu halten oder oder oder ist nun nicht mehr erlaubt,
was ich aufgrund der Verletzung der Menschenwürde der potentiellen Intimpartner des VE vollkommen nachvollziehen kann.

Denn diese würden dadurch zum Objekt staatlichen Handelns werden und dies ist somit nun verboten; das ist ein Teil der Bürde mit der Würde.

So und nun du ...... aber bitte wie ein Erwachsener in ordentlichem Deutsch mit Argumenten!
Regeln sind wie Donuts, sie haben Löcher.
Und darin lebt der Ermessensspielraum. :mrgreen: :zunge:

- Verstorben am 09.08.2021 -

Jack Bauer
Corporal
Corporal
Beiträge: 221
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:01

Re: Tak­ti­sche Liebe ver­letzt die Men­schen­würde

Beitragvon Jack Bauer » Sa 13. Mär 2021, 19:37

Ganz ehrlich. Glaubt was ihr wollt, manchmal haben Foren eben ihre Grenzen.

1957
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7790
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00

Re: Tak­ti­sche Liebe ver­letzt die Men­schen­würde

Beitragvon 1957 » Sa 13. Mär 2021, 19:43

Das kann sein, es aber etwas anderes, als Mitforisten Infantilität vorzuwerfen.
Gleichwohl sind die hier bislang angesprochenen Probleme kein Problem für eine öffentliche Debatte.

Benutzeravatar
slugbuster
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Tak­ti­sche Liebe ver­letzt die Men­schen­würde

Beitragvon slugbuster » Mo 9. Aug 2021, 10:11

Jack Bauer hat geschrieben:Ganz ehrlich. Glaubt was ihr wollt, manchmal haben Foren eben ihre Grenzen.
Nein, nicht wirklich: Versetzt euch einfach mal auf die andere Seite. Die Szene hat es nun leichter einen VE zu erkennen. Das ist die hauptsächliche und von RRG gewollte Konsequenz. Nebenbei schützt es die Menschenrechte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
WhiskyCharlie
Constable
Constable
Beiträge: 70
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 18:10

Re: Als Österreicher bei der Polizei in Deutschland bewerben.

Beitragvon WhiskyCharlie » Di 10. Aug 2021, 15:41

Also...
Einfach das ganze mit den Augen des Feindes betrachten. Das ganze hebelt den VE komplett aus.

Besonders innige Freundschaften sind ja laut dem Gesetz auch verboten aber wie bekommt das Vertrauen und damit die bedeutenden Informationen, wenn man sich verhält wie ein Roboter?

Zumal stellt euch doch mal vor wie sich der VE in Rocker Szenen verhalten muss, wo es gang und gebe ist, dass Frauen dort, innerhalb des Clubs, ein ansprechen?

Interessantes Thema.. man sollte hier nicht nur die linke Szene betrachten sondern eher das große ganze sehen.

Schwierig schwierig.

Grüße



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk



Zurück zu „Polizeirecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende