Bitte Hilfe bei einer Grundrechtsprüfung im Fach Staatsrecht

Fachliche Diskussionen zum Themenbereich Polizeirecht

Moderatoren: abi, schutzmann_schneidig

MM
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 00:00

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon MM » Mo 15. Nov 2010, 20:47

Naja, irgendwann werde ich schon noch meine Wunsch-PI eröffnen:

POR Kaeptn als Dst.-Leiter (Stelle wird im nächsten Jahr auf A15 angehoben)

EPHK Spader ist sein Vertreter... (vllt. wird er noch prüfungserleichtert PR :polizei3: )

Trooper ist PE-Beauftragter im gesamten Präsidiumsbereich. Er test neue Waffen und nimmt regelmäßig an den Beschaffungssitzungen im BaySTMdI teil.

PolBert ist ein ganz alter Weiser und allwissender PHK in der Schicht. Er bildet den Kern der Truppe und ist bereits seit 35 Jahren in der Anton-Schicht.

AngstFabrik ist POM in der Schicht und fährt regelmäßig mit PHM DerLima Streife.

Ghostrider und Very bilden ein zweites Streifenteam. Very ist eine der schönsten und auch beliebtesten Frauen auf der Dst. Kaeptn hat damit zu kämpfen, sie nicht an eine andere PI zu verlieren.

Bernd arbeitet im Tagdienst und für den Datenschutz zuständig. Er bildet sich zurzeit im Bereich IGVP-Qualitätsmanagemen weiter...

Und morgen haben wir etwas zu feiern: Very wird zur POK´in befördert.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25251
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 15. Nov 2010, 20:49

Käpt'n POR? Hast du Mauljucken? :polizei3:

Wenn ich Politiker werden will, sage ich Bescheid.

Ich fahr Einzelstreife und Spader ist als mein Dienstspader hinten in der Gitterbox. :polizei1:

Aber nette Phantasie.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass in deiner Traumdienststelle kaum Bayern arbeiten. :polizei3:
:lah:

MM
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 00:00

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon MM » Mo 15. Nov 2010, 20:53

Kaeptn_Chaos hat geschrieben: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass in deiner Traumdienststelle kaum Bayern arbeiten. :polizei3:
Doch in der Berta, Cesa und Dora-Schicht ;D

Und Bernd und AngstFarbrik

Weitere Stellen werden noch besetzt. Ich weiss nur noch net, wie die Struktur der AAO aussieht. Darum muss sich der Dst-Leister kümmern :pfeif:

Benutzeravatar
spADer
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 7026
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 00:00
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon spADer » Mo 15. Nov 2010, 21:11

:gruebel:

OK, machen wir so (MMs Variante) mit der Änderung dass Käptn auf keinen Fall im hD sein kann :zustimm:

A13 gefällt mir.. Die Streifenbesatzungen auch. Aber Trooper kann das nur im Nebenamt machen, da er auf den Bock gehört. :zustimm:
Junior-Vice-President-of Kaeptn_Chaos´'WtjTBdageuM' - Clubs

Benutzeravatar
very
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8047
Registriert: Di 25. Apr 2006, 00:00
Wohnort: da, wos laut challenger am schönsten ist.....

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon very » Mo 15. Nov 2010, 22:20

MM hat geschrieben:Very ist eine der schönsten und auch beliebtesten Frauen auf der Dst. Kaeptn hat damit zu kämpfen, sie nicht an eine andere PI zu verlieren.
bislang scheine ich ja die einzige zu sein.....

einigen wir uns darauf, dass ich die mit den geilsten schuhen bin.


Und morgen haben wir etwas zu feiern: Very wird zur POK´in befördert.
ui prima, dann laden wir ulla ein und saufen prickelbrause!
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

Benutzeravatar
DerLima
Moderator
Moderator
Beiträge: 4949
Registriert: Di 30. Jun 2009, 00:00
Wohnort: 167**

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon DerLima » Mo 15. Nov 2010, 22:23

:zustimm:
Da bin ich dabei, möchte aber eine kleines Wörtchen im Beschaffungsmanagment FEM/Bekleidung mitreden.
Und ich krieg die Wagenschlüssel!!
Außerdem bekommt Very in der Teeküche eine eigene Back- und Kochecke.
Und in der Umkleide einen eigenen Schuhschrank.
:megacool:
1. Kalenderführer und Nachkoster von Kaept`n´s WtjTBdageuM-Club

projekt:UNVERGESSEN

PolBert
Captain
Captain
Beiträge: 1824
Registriert: So 8. Nov 2009, 18:15

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon PolBert » Mi 24. Nov 2010, 04:16

MM hat geschrieben:Naja, irgendwann werde ich schon noch meine Wunsch-PI eröffnen:

PolBert ist ein ganz alter Weiser und allwissender PHK in der Schicht. Er bildet den Kern der Truppe und ist bereits seit 35 Jahren in der Anton-Schicht.
Tach zusammen,

wieso lese ich hier jetzt erst?

Diese Berufung ist mir eine Ehre.
Mit dieser Mannschaft aufzulaufen, bringt garantiert Spaß.

MOZ bitte per PN an mich,
damit ich den AOK-Chopper rechtzeitig anschmeißen kann.......


Gruß an alle, der PolBert
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

- Henry Ford -
______________________

Benutzeravatar
Oeli
Administrator
Administrator
Beiträge: 654
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 00:00
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: BITTE HILFE BEI EINER GRUNDRECHTSPRÜFUNG IM FACH STAATSR

Beitragvon Oeli » Mi 24. Nov 2010, 06:44

und geschlossen...
CopZone - Polizei / Zoll / Justizvollzug -
Forum, Chat, Polizeinachrichten, Stellentausch und mehr...
http://www.CopZone.de
mail@copzone.de


Zurück zu „Polizeirecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende