Literatur Ausländerrecht

Fachliche Diskussionen zum Themenbereich Ausländerrecht

Moderator: abi

Benutzeravatar
Holger73
Moderator
Moderator
Beiträge: 843
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 22:40
Wohnort: wo die Sonne immer scheint

Re: Literatur Ausländerrecht

Beitragvon Holger73 » Sa 14. Jul 2018, 01:33

krisjugo hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 19:30
Seit kurzem wurde meines Wissens LeVia im Extrapol eingestellt, nachdem ein erfolgreiches Pilotprojekt in Rheinland-Pfalz durchgeführt wurde. Diese Anwendung bietet zahlreiche Informationen, Hinweise und Fundstellen rund ums Ausländerrecht.
Eingestellt am 05.04.18 und es ist eine sehr schöne Arbeitshilfe, auch für die Kollegen, welche sich schon länger mit der Materie auseinandersetzen (müssen).
Sicherlich nur an der Oberfläche kratzend, im Bereich der Länderpolizeien aber für die meisten Fallkonstellationen ausreichend.

Mir gefällt es, mal sehen ob es nun auch gepflegt und ergänzt wird.

Grüße Holger
"Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei, ist immer noch umstritten. Dagegen wird die Tatsache, daß Sprache ohne Denken durchaus möglich ist, täglich tausendfach bewiesen."

(Kohlmayer)


Zurück zu „Ausländerrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende