Versetzung während Elternzeit ?

Fachliche Diskussionen zum Themenbereich Dienstrecht

Moderator: Oeli

kasi
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 00:00

Versetzung während Elternzeit ?

Beitragvon kasi » Sa 27. Feb 2016, 11:55

Hallo weiß hier jemand eine zwangsweise Versetzung aus der bepo in den einzeldienst möglich ist ? Bin 12 monate im papajahr seit 27.12. Diese Woche rief mein gruppenführer an dass ich ab 1.8 auf dem papier in versetzt einzeldienst bin. Das passt mir nur nicht in den Plan da ich gerne in der hundertschaft bleiben würde. Ich dachte die stelle kann mir in
Elternzeit nicht streitig gemacht werden. Im Beamtenstatus Gesetz hab ich nichts gefunden. Wäre über hilfe dankbar. Bundesland ist mv.

Zurück zu „Dienstrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende