Grüße aus den Niederlanden

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderatoren: abi, Old Bill

security_guy
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jan 2018, 02:22

Grüße aus den Niederlanden

Beitragvon security_guy » Di 30. Jan 2018, 11:36

Einfach mal kurz vorstellen hier....bin gebürtiger Niederländer, habe allerdings mehrere Jahre in Deutschland und in den USA gewohnt. Studium in Deutschland und dann Praktikum in den USA als Park Ranger und danach ein Paar Jahre als Community Police Officer gearbeitet....
Bin mittlerweile schon wieder lange in den Niederlanden, arbeite als selbständiger (Beratung /Consulting), aber seit kurzem nebenbei wieder einen Job als Security Mitarbeiter.
Freue mich immer auf neue Kontakte mit Polizisten und Sicherheitsbeamten aus der ganzen Welt !
Sprachen: Deutsch, Nederlands, Français, English :)

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende