USA: Polizist erschießt Kollegen

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderatoren: abi, Old Bill, abi, Old Bill

El Lecko Grande
Constable
Constable
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 15:00

USA: Polizist erschießt Kollegen

Beitragvon El Lecko Grande » Fr 8. Feb 2013, 18:48


Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15712
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: USA: Polizist erschießt Kollegen

Beitragvon MICHI » Fr 8. Feb 2013, 18:50

Wenn überhaupt, dann in der Internationalen Sektion, wobei ich nicht weiß, wo da ein Diskussionsansatz für uns hier wäre.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
schutzmann_schneidig
Moderator
Moderator
Beiträge: 5468
Registriert: So 24. Apr 2005, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: USA: Polizist erschießt Kollegen

Beitragvon schutzmann_schneidig » Do 14. Feb 2013, 16:53

- It's a deadly stupid thing to point a gun (real or fake) at a police officer in the dark of night or the light of day -

Benutzeravatar
Challenger
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 6348
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: USA: Polizist erschießt Kollegen

Beitragvon Challenger » Fr 15. Feb 2013, 18:52

Die Thread-Überschrift ist nicht zutreffend, wie nach der Überschrift bereits die ersten drei Wörter des verlinkten Artikels verdeutlichen: "Ein Ex-Polizist"... :lupe:
Challenger


"Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß." (Hermann Gmeiner)


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende