Als PVB nach Amerika

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderator: Old Bill

Bernd83
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 15:51

Als PVB nach Amerika

Beitragvon Bernd83 » Sa 16. Feb 2013, 16:03

Hallo,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich das anfangen soll. Ich habe mich schon mehrfach mit dem Gedanken auseinander gesetzt auszuwandern.

Heute habe ich mich dann mal an den PC gesetzt und Google befragt. Da es mich (wie so viele) nach Amerika zieht, habe ich mich diesbezüglich erkundigt.

Um dort arbeiten zu können benötigt man eine Greencard. Die zu bekommen ist auch nicht einfach, aber selbst wenn man das schafft, wie geht es weiter wenn man auch dort als Polizeibeamter arbeiten möchte?

Gibt es jemanden, der in irgend einer Art und Weise Erfahrungen hat?

Grüße,

Bernd

Benutzeravatar
Danger34
Corporal
Corporal
Beiträge: 342
Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon Danger34 » Sa 16. Feb 2013, 16:14

Ich glaube das ein College besuch, vorausgesetzt wird, allerdings weiß Ich nicht ob irgendein Deutscher Abschluss diesen College besuch ersetzten kann.
Außerdem glaube ich das es in jedem Staat verschiedene Voraussetzungen gibt.
Ich meine das ich mal davon gehört habe dass die Hamburger Polizei einen 2 wöchigen Austausch anbietet. Bin mir aber unsicher.
Mich interessiert das Thema auch sehr.
Bild

Landespolizei Berlin

pokerxyl
Constable
Constable
Beiträge: 86
Registriert: So 1. Aug 2010, 13:47

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon pokerxyl » Sa 16. Feb 2013, 17:01

Außerdem glaube ich das es in jedem Staat verschiedene Voraussetzungen gibt.
Ich glaube nicht nur in jedem Staat. Oftmals hat auch jede Stadt, jeder District oder jeder County eine eigene Polizei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

PolBert
Captain
Captain
Beiträge: 1824
Registriert: So 8. Nov 2009, 18:15

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon PolBert » Sa 16. Feb 2013, 17:43

Tach,

für den TE hier mal 2 links als Beispiele:

http://www.lincoln.ne.gov/city/police/

suche die Bewerbungsvoraussetzungen

http://www.portlandoregon.gov/police/

klick auf "jobs"


Gruß, der PolBert
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

- Henry Ford -
______________________

Heinzer
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 00:00
Wohnort: Hamburg

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon Heinzer » So 17. Feb 2013, 19:45

Moin!

Ich habe mich dem Thema befasst und auch schon zwei Mal einen Austausch absolviert. Das heißt, ich habe ein paar Kontakte knüpfen können..allerdings gestaltet sich das Fußfassen in einer Lawenforcement-Behörde der USA eher schwierig.

Vorweg, deine Ausbildung/Studium zum PVB in Deutschland, interessiert dort drüben nicht wirklich die entspr. Einstellungsstellen. Grundvoraussetzung ist erstmal das Sprechen und Schreiben der englischen Sprache (am besten auch nachweisbar als Zertifikat CAE/CPE, TOEFL).

Dann benötigst du idealerweise eine zeitlich unbeschränkte Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung für die USA (Greencard). Diese Greencard berechtigt dich zwar Arbeit aufzunehmen und dich dauerhaft in den USA aufzuhalten..jedoch sind die meisten Einstellungsvoraussetzungen bei Strafverfolgungsbehörden (FBI,DEA,State-Trooper, Sheriff-Departements usw.) U.S. Citizenship (US Staatsbürgerschaft).

Einige Behörden stellen mit Greencard ein, jedoch muss der Antrag auf Citizenship bei Ausbildungsbeginn gestellt sein, so dass nach Ausbildungsende die Staatsbürgerschaft besteht. Um diesen Antrag stellen zu können, muss man meines Wissens bereits 5 Jahre in den USA gearbeitet haben!

Schneller geht es natürlich wenn du eine US-Lady heiratest;)! Es führt auch ein Weg über die US-Army, dass würde jetzt aber den Rahmen sprengen.

Ich habe bis jetzt 2x bei der Greencard-Lotterie mitgemacht...falls es klappt, würde ich den o.a. Weg ausprobieren. Ansonsten bleibe ich im kühlen Hamburch...ist ja auch ganz nett hier :hallo:

PS: Alaska, Hawaii, North dakota, Louisiana (new Orleans), Colorado, Maine..allows non citizens to become police officers!

Benutzeravatar
Kastler
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Okt 2012, 18:07
Kontaktdaten:

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon Kastler » So 17. Feb 2013, 20:33

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/266 ... 0,1,0.html

Kommt ja auch des Öfteren auf Kabel 1 dran. Er war zwar kein PVB, aber in Amerika bringt dir das eh nichts.
Der Wille entscheidet !! ;D

02. September `13 - mD. Bundespolizei
Bundespolizei: Zusage

Heinzer
Corporal
Corporal
Beiträge: 215
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 00:00
Wohnort: Hamburg

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon Heinzer » Mo 18. Feb 2013, 22:22

Bernd83 hat geschrieben:Hallo,

ich weiß gar nicht so recht, wie ich das anfangen soll. Ich habe mich schon mehrfach mit dem Gedanken auseinander gesetzt auszuwandern.

Heute habe ich mich dann mal an den PC gesetzt und Google befragt. Da es mich (wie so viele) nach Amerika zieht, habe ich mich diesbezüglich erkundigt.

Um dort arbeiten zu können benötigt man eine Greencard. Die zu bekommen ist auch nicht einfach, aber selbst wenn man das schafft, wie geht es weiter wenn man auch dort als Polizeibeamter arbeiten möchte?

Gibt es jemanden, der in irgend einer Art und Weise Erfahrungen hat?

Grüße,

Bernd
Moin Bernd! Hier noch ein ganz interessanter Blog mit einer ansatzweise guten und witzigen Erklärung über die Struktur der Strafverfolgungsbehörden in den USA:

http://usaerklaert.wordpress.com/2007/0 ... s-polizei/

Benutzeravatar
Oli012
Corporal
Corporal
Beiträge: 441
Registriert: So 28. Okt 2007, 00:00
Wohnort: Westerwald/RLP

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon Oli012 » Di 4. Jun 2013, 19:50

Hier noch eine Seite, wo man sich von A-Z über die Auswanderung informieren kann.
http://www.amerika-forum.de/forum.php :verweis:
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Und wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

bio123
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: So 3. Feb 2013, 20:40

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon bio123 » Di 4. Jun 2013, 20:46

Der schnellste Weg in die USA ist momentan über das Militär.
Hier wirst du bei entsprechender Verpflichtung relativ schnell eingebürgert.
Nach der Armeezeit kannst du dann zur Polizei.
Nachteil: Wohl erstmal ein paar Touren bei den Taliban :pfeif:

Mit der US Frau ist das auch nicht mehr so einfach. Da wird genau hingeschaut und nach der Ehe wird man nicht sofort eingebürgert...

Starbucks.

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon Starbucks. » Di 4. Jun 2013, 21:59

Ich habe mich auch schon öfters mit dem Thema auseinander gesetzt, allerdings habe ich auch ZWEI Staatsbürgerschaften und ich meine auch, dass die U.S. Citizenship die Grundvoraussetzung für alles ist. Bin mir nicht sicher ob da eine einfache Green card ausreicht.

tyrant
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2129
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:47

Re: Als PVB nach Amerika

Beitragvon tyrant » Di 4. Jun 2013, 23:45

Das US Miltär schreibt,dass über die Armee keine GreenCards mehr zu bekommen sind.
Ich bin KEIN PVB!

An allem Unrecht, das geschieht,
ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der,
der es nicht verhindert.

(Erich Kästner)


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende