Kanada: Drei Kollegen erschossen

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderator: Old Bill

Gast

Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Gast » Do 5. Jun 2014, 08:07

Moin!

Erschreckendes Szenario:

Drei Kollegen erschossen

Da kann man den Angehörigen und Kollegen nur wünschen, dass sie das Geschehen irgendwie bewältigen.

Gruß :polizei4:

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Brot » Fr 6. Jun 2014, 13:57


QueensCowboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:05

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon QueensCowboy » So 8. Jun 2014, 22:53

Ja, nicht einfach. Morgen zum "Memorial Service".

Benutzeravatar
zoellner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3313
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon zoellner » Mo 9. Jun 2014, 00:40

kanntest du die Kollegen?

QueensCowboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:05

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon QueensCowboy » Mi 11. Jun 2014, 13:35

Ja, einen... nicht gut, aber trotzdem...

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27025
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 11. Jun 2014, 19:28

Als man das letzte Mal in Deutschland drei Polizisten umgebracht hat, war ich - auch ohne die persönlich zu kennen - betroffen genug.

Viel Kraft! :zustimm:
:lah:

Baumi 2
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Baumi 2 » Mi 11. Jun 2014, 20:15

Alles gute euch und den Hinterbliebenen :polizei4:

QueensCowboy
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:05

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon QueensCowboy » Do 12. Jun 2014, 13:14

Ja... total. Die Beerdigung war nicht einfach, überhaupt wenn ich die Kinder angeschaut habe, da ich selber Töchter habe.

Kann nur sagen das man jeden Tag genießen sollte als wärs der letzte, denn man kann nie wissen wann so ein Irrer durchdreht.

Benutzeravatar
zoellner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3313
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon zoellner » Do 12. Jun 2014, 21:34

Hab die Trauerfeier im Internet gesehen. Sehr imposant!!

http://www.ctvnews.ca/video?clipId=3789 ... tPageNum=1

Tinker
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1231
Registriert: Sa 24. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Streets of Compton

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Tinker » Fr 13. Jun 2014, 01:16

wäre bei uns bestimmt im Steinhagel der Antifa untergegangen...

Benutzeravatar
zoellner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 3313
Registriert: So 11. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Breisgau Vice

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon zoellner » Fr 13. Jun 2014, 17:05

der Trauermarsch für Michelle Kiesewetter in Böblingen war auch imposant. Glaub ehe die AntiFa da pöbelt bekommt sie von umstehenden Kollegen, aus versehen, was auf die Kauleiste.

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Old Bill » So 15. Jun 2014, 10:06

Ein gewisses Maß an Pietät traue ich sogar, trotz der ansonsten absolut menschenverachtenden und intoleranten Einstellung, diesen Leuten zu.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Benutzeravatar
Eisscrat
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 827
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 13:23
Wohnort: Bayern

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Eisscrat » So 15. Jun 2014, 11:04

Da würde ich nicht drauf wetten.

Bild
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2604
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Old Bill » So 15. Jun 2014, 11:11

...Feige hatte ich vergessen. Ging um Steinhagel und dieser würde wohl mit einem Schlagstockhagel beantwortet werden bei direkter Konfrontation. Ich wollte selbst nur aus Pietätsgründen den getöteten Kollegen und ihren Angehörigen gegenüber in diesem Thread jeglichen themenfremden Spekulationen das Wasser abgraben.
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Brathühnchen
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1361
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:41

Re: Kanada: Drei Kollegen erschossen

Beitragvon Brathühnchen » Mo 16. Jun 2014, 01:15

Eisscrat hat geschrieben:Da würde ich nicht drauf wetten.
Wobei dieses Plakat auch in den BW-ablehnenden Kreisen nicht gut ankam...

Ich frag mich auch was die Polemik über die Antifa und die Polemik mancher Antifa in diesem Thread zu suchen hat.
----------------
"Geh du weiterhin Bratwurst und Sauerkraut im Biergarten essen und sei weiterhin gut in Mathe haha."


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende