Amerikanischer Polizeibeamter zwecks Projektarbeit gesucht

Diese Sektion dient dem Informationsaustausch mit ausländischen Kollegen sowie der Information über internationale polizeiliche Strukturen/Rechtsthemen

Moderatoren: abi, Old Bill

Kaldory
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Jan 2015, 20:09

Amerikanischer Polizeibeamter zwecks Projektarbeit gesucht

Beitragvon Kaldory » Mi 7. Dez 2016, 16:04

Hey,

ich schreibe derzeit eine Projektarbeit und bin daher auf der Suche nach einem amerikanischen Polizeibeamten, dem ich ein paar Fragen stellen könnte.
Habe in RLP die Ausbildung für die Fachhochschulreife angefangen und beginne im Oktober mein Studium bei der Polizei RLP. Bis Februar haben wir nun Zeit als Vorbereitung eine Projektarbeit zu schreiben, dafür suche ich nun wie oben beschrieben einen amerikanischen Polizeibeamten.
Im Idealfall spricht dieser natürlich auch Deutsch, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.
Es geht genauer um das Thema "Polizeigewalt". Da würde ich dann ganz gerne etwas über die Rechtsgrundlagen, allgemeine Situation, Aktionen wie "Black lives matter" oder auch die persönliche Einstellung sprechen.
Falls jemand Kontakte hat, wäre ich sehr dankbar. Auch über eventuelle Tipps würde ich mich freuen!

Grüße

Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende