Stop Stick

Alles zum Thema Verkehrsrecht

Moderatoren: Brot, Boxerwolf

dauitsch
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Do 22. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Ludwigsburg

Stop Stick

Beitragvon dauitsch » Fr 5. Dez 2008, 23:54

Hallo allerseits,

hab da mal die Frage ob schon einmal bei einer Dienststelle, bei einer Verkehrskontrolle "Kontrollstelle" der Stop Stick eingesetzt wurde und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Im speziellen geht es darum dass keine Fahrzeuge sich der verdachtsunabhängingen Kontrolle mehr entziehen sollen.
Jemand, der noch nie einen Fehler gemacht hat, hat noch niemals etwas Neues gewagt.

Vertrauen ist gut! Kontrolle ist besser!!!

anscha
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 609
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:00
Wohnort: im Land der billigsten Arbeitnehmer

Stop Stick

Beitragvon anscha » Sa 6. Dez 2008, 00:22

hi Leute - als ich die Frage stellte ob die Firma irgendwelche Garantien leisten - null Antwort ...

meine Erfahrung - versuche es das Ding zu nutzen - verlass dich aber auf keinen Fall darauf das es ein Fahrzeug in einer berechenbaren Distanz zum Stillstand bringt ...

P.S. die im Link stehende Firma muss nicht die sein von welcher ich die o.g Antwort erhielt ...

anschu
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 2791
Registriert: Do 23. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Lower Saxony...bei den sieben Zwergen

Re: Stop Stick

Beitragvon anschu » Sa 6. Dez 2008, 06:25

[quote=""dauitsch""]Hallo allerseits,
hab da mal die Frage ob schon einmal bei einer Dienststelle, bei einer Verkehrskontrolle "Kontrollstelle" der Stop Stick eingesetzt wurde und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Im speziellen geht es darum dass keine Fahrzeuge sich der verdachtsunabhängingen Kontrolle mehr entziehen sollen.[/quote]

Vier oder zwei platte Reifen für Opa "Ich hab die goldene ADAC-Plakette" weil er nicht anhält??? :/

Viel Spaß beim Schreiben...

dauitsch
Cadet
Cadet
Beiträge: 27
Registriert: Do 22. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Stop Stick

Beitragvon dauitsch » So 7. Dez 2008, 23:03

[quote=""anschu""][quote=""dauitsch""]Hallo allerseits,
hab da mal die Frage ob schon einmal bei einer Dienststelle, bei einer Verkehrskontrolle "Kontrollstelle" der Stop Stick eingesetzt wurde und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Im speziellen geht es darum dass keine Fahrzeuge sich der verdachtsunabhängingen Kontrolle mehr entziehen sollen.[/quote]

Vier oder zwei platte Reifen für Opa "Ich hab die goldene ADAC-Plakette" weil er nicht anhält??? :/

Viel Spaß beim Schreiben...[/quote]

Hab ich kein Problem damit. Ich schreibe gerne ;-))

Hat Opa halt pech gehabt und kriegt von mir noch ne OWI mit auf den Weg, wenn er Anhaltezeichen nicht beachtet!
Jemand, der noch nie einen Fehler gemacht hat, hat noch niemals etwas Neues gewagt.

Vertrauen ist gut! Kontrolle ist besser!!!


Zurück zu „Verkehrsrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende