Nackt im Auto ?!

Alles zum Thema Verkehrsrecht

Moderatoren: Brot, Boxerwolf

thomas123
Constable
Constable
Beiträge: 73
Registriert: Do 31. Jul 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Nackt im Auto ?!

Beitragvon thomas123 » Do 9. Apr 2009, 20:43

Ich habe mal eine Frage und zwar ist mir vor kurzer Zeit jemand aufgefallen, der nackt Auto gefahren ist.

Ich muss sagen, ich war doch ziemlich verwundert :D

Darf man das im Auto? Gilt das als privater Raum, oder kann der VT eine Anzeige wegen erregen öffentlichen Ärgernisses bekommen ?

Danke :wink:

Schmuddelbulle
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 640
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Nackt im Auto ?!

Beitragvon Schmuddelbulle » Do 9. Apr 2009, 21:01

Haben wir auch mal gemacht, im Rahmen eines Projekts im Kunstunterricht 13. Klasse. Hat echt niemanden gestört :D

Allerdings kann es (beim Ein- und Aussteigen) zur Erregung öffentlichen Ärgernisses bzw. Exhibitionismus auswachsen. Wenn Du Pecht hast, darfst Du noch ein psychologisches Gutachten ausstellen lassen.

Aber: Ganz nackt ist nicht. Festes Schuhwerk ist zwingend !

Ich frage mich: Warum sollte man überhaupt nackt Auto fahren ? Zieh halt eine Unterhose an, feddisch. :D :D :D
Zuletzt geändert von Schmuddelbulle am Do 9. Apr 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
----

thomas123
Constable
Constable
Beiträge: 73
Registriert: Do 31. Jul 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Nackt im Auto ?!

Beitragvon thomas123 » Do 9. Apr 2009, 21:04

Das war nicht auf mich bezogen :D

Schmuddelbulle
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 640
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Berlin

Nackt im Auto ?!

Beitragvon Schmuddelbulle » Do 9. Apr 2009, 21:06

[quote=""thomas123""]Das war nicht auf mich bezogen :D[/quote]

Jaja, das sagen sie alle.... :lol:
----

thomas123
Constable
Constable
Beiträge: 73
Registriert: Do 31. Jul 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Nackt im Auto ?!

Beitragvon thomas123 » Do 9. Apr 2009, 21:06

:D

Kindl
Constable
Constable
Beiträge: 59
Registriert: Do 22. Jan 2009, 00:00
Wohnort: Brandenburger Dorf
Kontaktdaten:

Nackt im Auto ?!

Beitragvon Kindl » Do 9. Apr 2009, 21:16

"Aber: Ganz nackt ist nicht. Festes Schuhwerk ist zwingend "

ne man darf auch barfuß fahren!

Die Polizei kann zwar raten, Schuhe anzuziehen aber barfuß ist erlaubt.
Nur bei ungeeignetem Schuhwerk, gibt Mecker.

Ne Freundin von mir ist PK und die fährt im Sommer auch immer barfuß wenn se ihre FlipFlpos an hat.

Im Falles eines Unfalles, kann die Versicherung nicht zahlen, weil du kein festes Schuhwerk an hattest.

FatBoy
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 706
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 00:00

Nackt im Auto ?!

Beitragvon FatBoy » Do 9. Apr 2009, 22:59

Im Falle z.B. einer Reifenpanne könnte das lustig werden. :D

Und wenn das noch ein "Bild Reporter" mitbekommt steht einer Karriere in Bohlens nächster Show nichts mehr im Wege. :lol:
Die Antwort auf die universelle allumfassende Frage lautet 42!
Wie formuliert ihr die Frage?

cop_1984
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 635
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 00:00
Wohnort: Leipzig

Nackt im Auto ?!

Beitragvon cop_1984 » Do 9. Apr 2009, 23:45

Berufskraftfahrer sind verpflichtet festes Schuhwerk zu tragen, sonst verstoßen sie gegen die Unfallverhütungsvorschrift.
Privat steht dem nichts entgegen, jedoch wird es gefährlich, wenn es zum Unfall kommt. Da stellt sich die Versicherung quer, wie mein Vorredner es schon berichtete ;-)))
Gruß
Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

Benutzeravatar
Ghostrider1
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3995
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Elbflorenz

Nackt im Auto ?!

Beitragvon Ghostrider1 » Fr 10. Apr 2009, 08:23

[quote=""Schmuddelbulle""]Haben wir auch mal gemacht, im Rahmen eines Projekts im Kunstunterricht 13. Klasse. Hat echt niemanden gestört :D[/quote]

Wow, was für Unterricht... und das in der 13. Klasse. Habt ihr wenigstens paar knackige Mädels in eurer Klasse gehabt? :mrgreen:

Benutzeravatar
Zlatan
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Apr 2009, 00:00
Wohnort: NRW

Nackt im Auto ?!

Beitragvon Zlatan » Fr 10. Apr 2009, 14:40

Ausschließlich Models :P
Tomorrow ain´t promised so we live for the moment! R.I.P.


Zurück zu „Verkehrsrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende