Ausdruck digit. Kontrollgerät

Alles zum Thema Verkehrsrecht

Moderatoren: Brot, Boxerwolf

McBain
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00

Ausdruck digit. Kontrollgerät

Beitragvon McBain » Mi 23. Feb 2011, 10:57

Hallo Mitstreiter!

Ich bin schon länger auf der Suche im Internet nach einer Erläuterung des Ausdrucks des digitalen Kontrollgerätes. Ich habe weder bei der BAG, noch bei google eine entsprechende Anleitung gefunden.

Mir geht es hauptsächlich darum, was die einzelnen Symbole auf dem "Bonausdruck" bedeuten und wie ich diesen grob lese... :verweis:

Vielen lieben Dank!!


PS: mit Tachoscheibe war alles besser :polizei2:

DEA-HERO
Corporal
Corporal
Beiträge: 297
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 16:38

Re: Ausdruck digit. Kontrollgerät

Beitragvon DEA-HERO » Mi 23. Feb 2011, 11:05

Am besten fragst du mal bei der Autobahnpolizei oder dem Verkehrsdienst nach. Die müssten eine Ausfertigung der Bedienungsanleitung haben.

McBain
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 00:00

Re: Ausdruck digit. Kontrollgerät

Beitragvon McBain » Mi 23. Feb 2011, 11:07

Schon gemacht :-)

Leider haben die nichts richtiges. Dort wird ja entweder die Software oder das PDA genutzt. Ich hab auch schon unsere Schule angeschrieben. Antwort: da müssen sie aufs Seminar...

Benutzeravatar
Bigfoot
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 153
Registriert: So 18. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Ausdruck digit. Kontrollgerät

Beitragvon Bigfoot » Mi 23. Feb 2011, 11:56

http://www.br-arbeitskreis-sapnt.de/DWD ... a_3420.pdf
http://www.autorent.de/downloads/piktogramme.pdf
... sagt Tante Google mit den ersten beiden Treffern.

Die Broschüre im ersten Link ist dabei eine echte Hilfe bei Kontrollen weil die Bedeutung der ausgedruckten Daten erläutert wird.

Gruß Bigfoot


Zurück zu „Verkehrsrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende