Motorradbekleidung mit integrierter Beleuchtung

Alles zum Thema Verkehrsrecht

Moderatoren: Brot, Boxerwolf

Benutzeravatar
Syzygy
Corporal
Corporal
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 07:27

Re: Motorradbekleidung mit integrierter Beleuchtung

Beitragvon Syzygy » Di 17. Sep 2019, 21:49

Wer ins Ausland fährt, muss sich halt mit den dortigen Regeln auseinandersetzen. Die Frage des Topics bezog sich aber erstmal auf die Situation in Deutschland, da ich mir - bauchgefühlsmäßig - recht sicher war, das wäre irgendwo verboten oder zumindest geregelt. Aber so kann man sich täuschen, man lernt halt nie aus.
Safety first!

Benutzeravatar
slugbuster
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 651
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Motorradbekleidung mit integrierter Beleuchtung

Beitragvon slugbuster » Di 17. Sep 2019, 22:56

Zum Glück bleibt uns die obligatorische Handschuhkontrolle „ Hände hoch! “ durch die Polizei in Deutschland erspart .


Zurück zu „Verkehrsrecht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende