1-Zimmer Appartement EBK Frankfurt Bockenheim

Mietangebote / Mietgesuche
Aut. Löschfunktion nach 180 Tagen ohne Antwort
Herzenberg
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:22

1-Zimmer Appartement EBK Frankfurt Bockenheim

Beitragvon Herzenberg » Mo 8. Jan 2018, 03:27

Hallo Zusammen,
Die Wohnung ist ein 1-Zimmer Appartement mit toller Aussicht auf die Frankfurter Skyline. In der Wohnung finden sie alles was sie benötigen für einen entspannten Aufenthalt.

Eckdaten:
- ab dem 01.02.2018
- Kaltmiete: 380€
- Nebenkosten: 120€
- 1.5 Zimmer (Abstellkammer)
- ca. 40qm
- 4. OG
- Balkon und Einbauküche vorhanden


Lage:
Die Wohnung befindet sich in der Ohmstraße im Frankfurter Stadtteil Bockenheim. Durch den sehr nah anliegenden Westbahnhof erreicht man jedes Ziel in Frankfurt schnell und bequem. Die Straßenbahn ist nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Es gibt zahlreihe Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sowie einige Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Sonstiges:
Die Wohnung verfügt über einen hochwertigen Parkettboden. Die Wohnung ist komplett möbliert. Die Möbel müssen übernommen werden.

Bei Interesse meldet euch unter:
0176/56551128 oder h.manscha@web.de
Zuletzt geändert von Herzenberg am Mo 8. Jan 2018, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: 1-Zimmer Appartement EBK Frankfurt Bockenheim

Beitragvon Old Bill » Mo 8. Jan 2018, 07:22

Ich würde mir überlegen ob ich hier Handynummer oder e-Mail-Adresse hier einstelle. Wir haben eine PN-Funktion :polizei4:
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 3071
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 08:27

Re: 1-Zimmer Appartement EBK Frankfurt Bockenheim

Beitragvon vladdi » Mo 8. Jan 2018, 08:58

Zumal die Öffentlichkeitsfahndung der Antifa Berlin vor kurzem deutlich gemacht hat, dass es ein aktives Vorgehen gegen Polizisten als Privatpersonen gibt.


Ich empfehle schon mal eine neue Handynummer und neue Email-Adresse.
Das die CZ von polizeifeindlichen Menschen mitgelesen wird, sollte doch bekannt sein.
Dort werden Daten und Fakten gesammelt. Also, selbst wenn das Telefon jetzt noch nicht klingelt wird die Nummer bei Linksunten abgelegt sein.


Zurück zu „Wohnungsmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende