BIETE 2-Raum Wohnung in Bautzen

Mietangebote / Mietgesuche
Aut. Löschfunktion nach 180 Tagen ohne Antwort
Benutzeravatar
Juliett
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2018, 15:43

BIETE 2-Raum Wohnung in Bautzen

Beitragvon Juliett » Di 15. Mai 2018, 16:04

Hallo Kollegen. ✌🏻

Ich biete meine Wohnung in Bautzen an. Hab hier für die Zeit des Grundstudiums gewohnt.
Es ist hier sehr ruhig und man ist zu Fuß innerhalb von 5min (500m) in der Schule. Mit ca 10min (600m) ist ein Netto, Aldi, Norma sowie ein Grieche und ein Dönerladen schnell zu Fuß erreicht.
Die 2-Raum Wohnung ist ca 45m2 groß, kostet Warm 330€ und liegt Hochparterre in einem Mehrfamilienhaus im östlichen Stadtteil. Zur Autobahn und in die Innenstadt ist es auch nicht weit. Sie ist ab 15.6.18 frei.
Ich würde auch einiges an Möbeln drin lassen: Spüle, Herd, Küchenschränke; Bett mit Matratze, Kleiderschrank (aus Stoff), Rollo; Spiegelschrank und Duschvorhang, Couch mit Schlaffunktion, Wohnwand, Gardinen. Also quasi einziehen und fast fertig. 😉
Für alles hätte ich gern 150€. Über einzelne Möbelstücke müsste man dann nochmal verhandeln.
Falls ich was vergessen hab und für Fotos einfach anschreiben. 😉

Link zum Inserat der Immobilienfirma: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

LG Julia

Zurück zu „Wohnungsmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende