Suche 2-Zimmer Staatsbedienstetenwohnung, biete 1,5 -Zimmer Staatsbedienstetenwohnung im Bereich München

Mietangebote / Mietgesuche
Aut. Löschfunktion nach 180 Tagen ohne Antwort
Xray16
Cadet
Cadet

Suche 2-Zimmer Staatsbedienstetenwohnung, biete 1,5 -Zimmer Staatsbedienstetenwohnung im Bereich München

Beitragvon Xray16 » Di 2. Jul 2019, 18:41

Servus zusammen,

meine Freundin und ich sind beides Beamte, sie Finanzbeamtin, ich Polizeibeamter.
Beide unserer Stadi-Wohnungen (1 Zimmer und 1,5 Zimmer) sind zu klein um gemeinsam darin zu wohnen. Bei der Wohnungsfürsorgestelle wurde zwar das Interesse an den beiden Single-Wohnungen zugesagt, aber leider ist momentan anscheinend keine 2-Zimmer Wohnung frei (Wohnungsantrag läuft schon ne ganze Weile).

Daher die Frage, ob es jemanden gibt, der eine 2-Zimmer-Wohnung in oder um München im Tausch abgeben würde? Vielleicht ein Paar, welches sich getrennt hat und wieder in zwei verschiedene kleinere Wohnungen ziehen möchte oder jemanden, der allein in einer 2-Zimmer-Wohnung wohnt und sich mit einer kleineren Wohnung etwas Geld sparen möchte?

Unsere beiden Wohnungen sind eigentlich einwandfrei, beide mit perfekter zentrumsnaher Lage, geschenktem Preis, Tiefgaragenstellplätze und Keller jeweils vorhanden. Nur halt zu klein um gemeinsam drinnen zu wohnen :/ .

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN.
Danke euch :)

lg
Zuletzt geändert von Xray16 am Do 4. Jul 2019, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator

Re: Suche 2-Zimmer Staatsbedienstetenwohnung, biete 1,5 -Zimmer Staatsbedienstetenwohnung im Bereich München

Beitragvon MICHI » Sa 19. Okt 2019, 09:41

Verschoben .
Gruß
MICHI

Take care and have fun!

Zurück zu „Wohnungsmarkt“