Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

Komissar Zufall
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:38

Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon Komissar Zufall » Fr 22. Aug 2014, 00:16

Guten Abend,

wer kann helfen? Ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag verfassr, der in eine Diskussion mündete. Jetzt wollte ich dazu Feedback geben und muss feststellen, dass er nicht mehr auffindbar ist. Was ist passiert?

Gruß

Komissar Zufall

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon MICHI » Fr 22. Aug 2014, 00:22

Hast du mal die Suche genutzt?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Komissar Zufall
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:38

Re: Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon Komissar Zufall » Fr 22. Aug 2014, 00:26

MICHI hat geschrieben:Hast du mal die Suche genutzt?
Nein. Ich habe auf "Eigene Beiträge" geklickt und bekomme nur den aktuellen Thread, in dem wir gerade schreiben, angezeigt. Kann mich noch daran erinnern, dass das Theme (Verdacht auf Drogenhandel) in der Sabbelecke war. Scheint aber futsch zu sein.

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon MICHI » Fr 22. Aug 2014, 01:05

Da kann das Problem liegen, welches eigentlich gar kein Problem ist. Die Sabbelecke hat eine automatische Löschfunktion, wenn über einen bestimmten Zeitraum ein Thread nicht mehr " genutzt" wurde. Das hat den Hintergrund, weil dort Themen hinein gehören, die eine zeitliche Rekevanz haben, wie z. B. Verabredungen zu Einstellungsvortreffen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Komissar Zufall
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:38

Re: Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon Komissar Zufall » Fr 22. Aug 2014, 01:09

MICHI hat geschrieben:Da kann das Problem liegen, welches eigentlich gar kein Problem ist. Die Sabbelecke hat eine automatische Löschfunktion, wenn über einen bestimmten Zeitraum ein Thread nicht mehr " genutzt" wurde. Das hat den Hintergrund, weil dort Themen hinein gehören, die eine zeitliche Rekevanz haben, wie z. B. Verabredungen zu Einstellungsvortreffen.
Schade! Wobei ich der Meinung bin, dass ich ihn ursprünglich im BTM-bereich gesetzt hatte und er dann dorthin verschoben worden ist. Wie kann ich verhindern, dass das in Zukunft nicht passiert (auf das Verschieben habe ich ja keinen Einfluss)?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon MICHI » Fr 22. Aug 2014, 01:13

Threads erstellen, die eindeutig nicht den Eindruck erwecken, von zeitlich begrenzter Relevanz oder von persönlichem Interesse zu sein (eigene Erlebnisse z. B. )
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Komissar Zufall
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:38

Re: Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon Komissar Zufall » So 7. Sep 2014, 20:48

MICHI hat geschrieben:Threads erstellen, die eindeutig nicht den Eindruck erwecken, von zeitlich begrenzter Relevanz oder von persönlichem Interesse zu sein (eigene Erlebnisse z. B. )
Verstehe ich nicht. Ist das nicht Sinn eines Forum? Also Fragen zu stellen? Der Thread war sehr wohl von Relevanz. Sowohl persönlicher, als auch beruflicher Natur in Bezug auf den Polizeiberuf. Ich werde, wie damals, einen Feedback-Thread unter dem Thema BTM erstellen und hoffen, dass dieser erhalten bleibt. Danke.

florianxxx
Constable
Constable
Beiträge: 96
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:57

Re: Finde meinen Beitrag nicht mehr?!

Beitragvon florianxxx » Mo 8. Sep 2014, 01:18

Nun ja, sobald die Frage beantwortet ist und keine Relevanz in dem Sinne besteht, dass zu erwarten ist, dass diverse anderen mit der gleichen Frage kommen hat sich der Thread doch erledigt oder?

Deswegen werden dort Threads nach 30 Tagen gelöscht. I.d.R. gibt es ein Feedback, wenn es eines gibt, auch innerhalb dieser 30 Tage, so dass das kein Problem darstellt. In deinem Fall scheinbar schon, aber das ist in diesem Fall dann die berühmte ausnahme, die die Regel bestätigt.


Zurück zu „Hilfe zu diesem Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende