Aktuelle Themen auf der Startseite/Portal

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

JKM
Corporal
Corporal
Beiträge: 242
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 00:00
Wohnort: S-H

Aktuelle Themen auf der Startseite/Portal

Beitragvon JKM » Di 4. Jul 2017, 12:45

Hi,

ich war etwas länger hier nicht mehr aktiv. Ich habe öfter mal auf der Startseite nach für mich interessanten Beiträgen gesucht und in den letzten Tagen im Abgleich mit den einzelnen Forensektionen festgestellt, dass unter "Aktuelle Themen" nicht immer tatsächlich die letzten Beiträge im Forum auftauchen. Werden die "Aktuellen Themen" auf der Startseite automatisch generiert oder dort manuel eingestellt? Und findet man irgendwo noch so etwas wie die "letzten Beiträge"? Ich habe die Funktion nicht gefunden und z. b. den recht interessanten Thread zum G20 auch nur zufällig entdeckt. Auf der Startseite war der nicht zu sehen (auch vor der Sperrung).

Viele Grüße

JKM

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3850
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Aktuelle Themen auf der Startseite/Portal

Beitragvon Brot » Di 4. Jul 2017, 15:36

Rechts oben stehen nach dem Login (weiße Schrift in schwarzen Kästchen):
"Eigene Beiträge" - "Neue Beiträge" - "Ungelesene Beiträge" - "Unbeantwortete Themen" - "Aktive Themen"

Wähle dort "Neue Beiträge" und man sieht die Themen, zu denen als letztes ein Beitrag verfasst wurde. Meinst du das?

JKM
Corporal
Corporal
Beiträge: 242
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 00:00
Wohnort: S-H

Re: Aktuelle Themen auf der Startseite/Portal

Beitragvon JKM » Di 4. Jul 2017, 15:41

Ja, genau, danke.

Ich fand, das war früher deutlicher zu sehen ;-)


Zurück zu „Hilfe zu diesem Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende