Edit- und Quote-Buttons der Beiträge leer

Moderatoren: Moderator, Team Zoll, Team Justizvollzug, Stellv. Administrator

BNB
Constable
Constable
Beiträge: 50
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:28

Edit- und Quote-Buttons der Beiträge leer

Beitragvon BNB » Do 7. Jun 2018, 10:21

Moin,

bei mir sind die Buttons in der oberen rechten Ecke der Beiträge leer.
Hab mir das nicht genauer angeschaut, aber soweit ich das sehe, sind die entsprechenden Klassen nirgendwo definiert (.icon-button.edit-icon, .icon-button.quote-icon etc.), es scheint also ein CSS-File irgendwo zu fehlen (bzw nicht geladen zu werden).

Lg, BNB :)

Benutzeravatar
Buford T. Justice
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 02:51
Wohnort: Pott.

Re: Edit- und Quote-Buttons der Beiträge leer

Beitragvon Buford T. Justice » Do 7. Jun 2018, 10:37

Dies ist, vermutlich aus besagtem Grund, bei mir auch der Fall.

Außerdem habe ich den Menübutton zweimal - je ganz oben links und rechts, wobei bei dem linken das Menü leer bleibt. Der rechte funktioniert, passt aber nicht zum restlichen Design.

P. S.: Gilt für Browser in Android und IOS.
:applaus:


Zurück zu „Hilfe zu diesem Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende