Seite 1 von 1

Edit- und Quote-Buttons der Beiträge leer

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 10:21
von BNB
Moin,

bei mir sind die Buttons in der oberen rechten Ecke der Beiträge leer.
Hab mir das nicht genauer angeschaut, aber soweit ich das sehe, sind die entsprechenden Klassen nirgendwo definiert (.icon-button.edit-icon, .icon-button.quote-icon etc.), es scheint also ein CSS-File irgendwo zu fehlen (bzw nicht geladen zu werden).

Lg, BNB :)

Re: Edit- und Quote-Buttons der Beiträge leer

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 10:37
von Buford T. Justice
Dies ist, vermutlich aus besagtem Grund, bei mir auch der Fall.

Außerdem habe ich den Menübutton zweimal - je ganz oben links und rechts, wobei bei dem linken das Menü leer bleibt. Der rechte funktioniert, passt aber nicht zum restlichen Design.

P. S.: Gilt für Browser in Android und IOS.