S-H--->Plessow (Zoll)

Fahrgemeinschaftsbörse aufgeteilt in die Postleitzahlen (PLZ).
Sebastian.W
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:01

S-H--->Plessow (Zoll)

Beitragvon Sebastian.W » Sa 17. Mai 2014, 22:56

Hallo,

unter Vorbehalt werde ich am 01.08.2014 meine Ausbildung beim Zoll beginnen. Da die Ausbildungsschule in Plessow sein wird, wollte ich hier nachfragen, ob sich Leute finden, die ebenfalls östlich aus S-H kommen und ggf. eine Fahrgemeinschaft bilden wollen. Dieses ist ein Vorschlag und wenn Interesse besteht, so könnt ihr mich per PN benachrichtigen.

Bis dann... :hallo:

Benutzeravatar
beni
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: NRW

Re: S-H--->Plessow (Zoll)

Beitragvon beni » So 18. Mai 2014, 07:25

Ich hab es mal mit neuem Titel ins richtige Forum verschoben
Schenke ein Lächeln und es kommt zu dir zurück

Gruß
beni aus NRW

Benutzeravatar
ACX209
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 149
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 10:57

Re: S-H--->Plessow (Zoll)

Beitragvon ACX209 » Mi 4. Jun 2014, 11:03

Sebastian.W hat geschrieben:Hallo,

unter Vorbehalt werde ich am 01.08.2014 meine Ausbildung beim Zoll beginnen. Da die Ausbildungsschule in Plessow sein wird, wollte ich hier nachfragen, ob sich Leute finden, die ebenfalls östlich aus S-H kommen und ggf. eine Fahrgemeinschaft bilden wollen. Dieses ist ein Vorschlag und wenn Interesse besteht, so könnt ihr mich per PN benachrichtigen.

Bis dann... :hallo:
Moin also ich würde dran interessiert sein...wenn ich nicht zu denjenigen gehöre die nach Rostock müssen!!!


Zurück zu „Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende