BIETE Fahrt von Leipzig nach Bautzen und zurück am 27.09.

lionel_hutz
Cadet
Cadet
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Dez 2016, 18:05

BIETE Fahrt von Leipzig nach Bautzen und zurück am 27.09.

Beitragvon lionel_hutz » Do 31. Aug 2017, 13:37

Hallo,

da ich am Einführungstag mit dem Auto nach Bautzen fahren wollte und nicht leer fahren möchte, biete ich hier 3 Plätze für die zukünftigen Kollegen an. Da die Veranstaltung um 8:00 Uhr in Bautzen beginnt, würde ich vorschlagen, wir fahren ca. 5:30 Uhr los. Nach der Veranstaltung müsste ich noch ein bisschen was in meine Wohnung in Bautzen bringen, dann kann es direkt wieder gen Leipzig gehen. Abfahrt wäre im Süd-Osten Leipzigs.

Gerne auch Mitfahrer von unterwegs, sofern es an der Strecke liegt (Grimma bspw.).

Zurück zu „PLZ: 0....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende