Fahrgemeinschaft mD Walsrode 2014

Fedex2142
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:08

Fahrgemeinschaft mD Walsrode 2014

Beitragvon Fedex2142 » Mo 12. Mai 2014, 14:21

Moin Moin,
ich beginne am 1.9 meine Ausbildung im mittleren Dienst in Walsrode. Nun wollte ich mal Fragen wer noch so in Walsrode anfängt und Interesse an eine Fahrgemeinschaft hat und aus der Umgebung Kiel, Lübeck, Flensburg, Hamburg kommt. Ich selber komme aus Kiel und möchte wenn möglich auch jedes Wochenende wieder nach Kiel fahren.
Bei Interesse bitte gerne eine PN schreiben.

Lieben Gruß
Lasse Liepolt

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Fahrgemeinschaft mD Walsrode 2014

Beitragvon MICHI » Mo 12. Mai 2014, 17:31

Wozu macht man sich hier eigentlich die Mühe, entsprechende Sektionen einzurichten? Verschoben!
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Tobsen
Constable
Constable
Beiträge: 75
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:00
Wohnort: München

Re: Fahrgemeinschaft mD Walsrode 2014

Beitragvon Tobsen » Mo 12. Mai 2014, 20:33

moin,
fahrgemeinschaften werden sich noch früh genug finden...da mach dir jetzt noch kein kopf ;)
genieß die zeit bis dahin und viel spaß da!


Zurück zu „PLZ: 2....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende