MD - Schönebeck - ASL

BigPiwie
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Apr 2014, 07:00

MD - Schönebeck - ASL

Beitragvon BigPiwie » Fr 8. Aug 2014, 09:03

Huhu :hallo:

ich suche eine Fahrgemeinschaft von Magdeburg nach Aschersleben, wobei ich selber in Schönebeck wohne und es sehr nett fände, wenn mich jemand dort einsammeln könnte und mitnimmt. :-)

Ich fange zum 01.09 meine Ausbildung im mD an. Natürlich beteilige ich mich an den laufenden Spritkosten. Bin auch bereit auch mal selber zu fahren. :-)

Vielleicht finden sich hier ein paar Leute und man wird sich bestimmt irgendwie einig. Ich freue mich auf eure Antworten. ;D

Liebe Grüße

Zurück zu „PLZ: 3....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende