Hannover - Nienburg / Nienburg - Hannover

STF
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 14:58

Hannover - Nienburg / Nienburg - Hannover

Beitragvon STF » So 16. Aug 2015, 11:13

Hey Leute,
Ich suche ein paar nette mit Studenten die auch ab 01.10.2015 von Hannover - Nienburg und zurück fahren.
Vielleicht gibt's ja ein paar die auch in Hannover wohnen und nach Nienburg müssen.
Könnt euch ja mal hier melden vielleicht kann man ja zusammen fahren!

Impala
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:01

Re: Hannover - Nienburg / Nienburg - Hannover

Beitragvon Impala » Mi 1. Jun 2016, 11:05

Hallo ihr Lieben,

die Studienorte sind zwar noch nicht final vergeben, aber mit größter Wahrscheinlichkeit wird es die PA Nienburg :ja:
Daher such ich schon einmal Leute, die Interesse an einer Fahrgemeinschaft von und nach Hannover hätten.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen (ich biete einen 4-Sitzer), mit denen man sich die Fahrten teilen kann :lupe:


Zurück zu „PLZ: 3....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende