Fahrgemeinschaft

Gast

Fahrgemeinschaft

Beitragvon Gast » Mo 25. Jul 2016, 20:54

Da ich in vielen Themengebiete gelesen habe, dass Fahrgemeinschaften angeboten werden, wäre es sicherlich nicht verkehrt ein eigenes Thema zu öffenen und alle Angebote hier zu bündeln :polizei7: .

Mir ist bewusst, dass es bereits solch ein Thema gibt, jedoch kann man weder darauf antworten noch zitieren, vielleicht schaut sich das ganze mal ein Admin an :stupid:

Dann fange ich mal an, ich bin 25 Jahre alt, habe mein Führerschein seit 2008 und würde gerne eine Fahrgemeinschaft von Hannover --> Bamberg anbieten.

Göttingen, Kassel und Fulda wären meine Stationen, wo ich euch aufsammeln könnte.

Mit freundlichen Grüßen :polizei7:

Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Re: Fahrgemeinschaft

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 25. Jul 2016, 20:56

Oh, oh.

Möge der allmächtige Michi dir gnädig sein.

Lies dich nochmal ein oder überlege dir, warum das wohl so ist, bzw. wie man das löst.

Gott (also Polli) steh dir bei.
:lah:

Gast

Beitragvon Gast » Mo 25. Jul 2016, 21:02

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Oh, oh.

Lies dich nochmal ein oder überlege dir, warum das wohl so ist, bzw. wie man das löst.

Kann es wirklich sein, dass es hier Menschen gibt die echt nichts besseres zutun haben, als andere versuchen zu erniedrigen oder fertig zu machen ?!
Weiß nicht was euch in der Kindheit passiert ist oder wer euch so fertig gemacht hat, dass ihr bei anderen Leuten euren Frust freien lauf lässt.

Eine sachliche Antwort hätte bei weitem gelangt.
Ich stelle mir das so vor, dass ihr vor eurem Bildschirm hockt und darauf sehenssüchtig wartet, dass jemand nur Ansatzweise etwas verkehrte schreibt oder formuliert und schon wird eingedroschen.

NAch dem alter frage ich jetzt mal nicht, bei über 20K Beiträgen, sollte die PErson doch etwas mehr Grips haben, als so einen Blöff von sich zu geben.

Könnt mich gerne blocken, löschen oder was auch immer, dass musste mal gesagt werden und ich denke, dass ich damit vielen Mitstreiter auch einen Gefallen getan habe :zustimm: :banned:

Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 25. Jul 2016, 21:04

Weil du Verhaltensweisen nicht akzeptierst, ist der, der dich darauf hinweist, der Doof?

Interessante Einstellung. :zustimm:

(Gleich setzt mein Stalker - nicht Coco - noch einen drauf)
Zuletzt geändert von Kaeptn_Chaos am Mo 25. Jul 2016, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
:lah:

coco_loco
Moderator
Moderator

Beitragvon coco_loco » Mo 25. Jul 2016, 21:05

Ich schätze, du hast du die Ironie aus dem Beitrag nicht verstanden. Der Beitrag war keinesfalls so geschrieben, dass er dich erniedrigt.

Du hast in die falsche Sektion gepostet. Ist nicht dramatisch, ich habe hier aber leider keine Mod-Rechte.

Entspannen und durchatmen bitte... alles wird gut.
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

tuma
Corporal
Corporal

Beitragvon tuma » Mo 25. Jul 2016, 21:06

Er ist Anfänger, passiert manchmal. ..du bist jedoch ein sogenannter möchtegern pro und spamst hier alles voll....

Komm knack die 100.000-Marke
"Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen,
so gib ihm Macht"

Gast

Beitragvon Gast » Mo 25. Jul 2016, 21:09

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Weil du Verhaltensweisen nicht akzeptierst, ist der, der dich darauf hinweist, der Doof?

Interessante Einstellung. :zustimm:

(Gleich setzt mein Stalker - nicht Coco - noch einen drauf)
Vielelicht redest du mit fremden Menschen ohne Ironie, wie wäre das denn ?
Deine ANtwort alleine schon darauf -.-
Es geht darum wie du es mit gesagt hast und nicht, dass es verkehrt ist :polizei2:

Verkneife mir mal den Rest :zustimm:

tuma
Corporal
Corporal

Beitragvon tuma » Mo 25. Jul 2016, 21:11

Nima0308 hat geschrieben:

Kann es wirklich sein, dass es hier Menschen gibt die echt nichts besseres zutun haben, als andere versuchen zu erniedrigen oder fertig zu machen ?!
Weiß nicht was euch in der Kindheit passiert ist oder wer euch so fertig gemacht hat, dass ihr bei anderen Leuten euren Frust freien lauf lässt.

Eine sachliche Antwort hätte bei weitem gelangt.
Ich stelle mir das so vor, dass ihr vor eurem Bildschirm hockt und darauf sehenssüchtig wartet, dass jemand nur Ansatzweise etwas verkehrte schreibt oder formuliert und schon wird eingedroschen.

NAch dem alter frage ich jetzt mal nicht, bei über 20K Beiträgen, sollte die PErson doch etwas mehr Grips haben, als so einen Blöff von sich zu geben.

Könnt mich gerne blocken, löschen oder was auch immer, dass musste mal gesagt werden und ich denke, dass ich damit vielen Mitstreiter auch einen Gefallen getan habe :zustimm: :banned:

Das habe ich ihn auch schon per pn gefragt ....ich frage mich noch immer , was sein Vorgesetzter dazu sagen würde ...ganzen Tag im Forum :-)...ein anderer Bürger würde sagen ..: ".aha, das ist Polizeiarbeit. Leben von unseren Steuerngelder und sind die ganze Zeit im Forum aktiv* ...sehr Vorbildhaft! !
"Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen,
so gib ihm Macht"

coco_loco
Moderator
Moderator

Beitragvon coco_loco » Mo 25. Jul 2016, 21:12

Ruhe im Karton!
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 25. Jul 2016, 21:13

coco_loco hat geschrieben:Ich schätze, du hast du die Ironie aus dem Beitrag nicht verstanden. Der Beitrag war keinesfalls so geschrieben, dass er dich erniedrigt.

Du hast in die falsche Sektion gepostet. Ist nicht dramatisch, ich habe hier aber leider keine Mod-Rechte.

Entspannen und durchatmen bitte... alles wird gut.
Super und sachliche ANtwort. Alles erforderliche an Information habe ich durch diese minimale ANzahl von Zeilen entnommen, wer soll bitte die Ironie anderer Menschen auf anhieb verstehe können und das durch ein Bildschirm :stupid: Eine bessere Vorlage für falsch Intepretationen gibt es ja wohl kaum.

Dann bitte ich jemanden der Mod-Rechte hat, dieses in die dafür gesehene Sektion zu verschieben.

vladdi
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Beitragvon vladdi » Mo 25. Jul 2016, 21:28

tuma hat geschrieben:[

Das habe ich ihn auch schon per pn gefragt ....ich frage mich noch immer , was sein Vorgesetzter dazu sagen würde ...ganzen Tag im Forum :-)...ein anderer Bürger würde sagen ..: ".aha, das ist Polizeiarbeit. Leben von unseren Steuerngelder und sind die ganze Zeit im Forum aktiv* ...sehr Vorbildhaft! !

Das ist der Grund hier immer mal vorbei zugucken. Im Zoo, TV oder in der Fußgängerzone is nich so lustig

:popkorn:

MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator

Beitragvon MICHI » Mo 25. Jul 2016, 22:20

Dorthin verschoben, wo es vorgesehen ist.
Und nicht immer wieder wie ein kleines Kind nachfragen, WARUUM?
Der zuständige Moderator für die Sektion hat sich schon seine Gedanken gemacht und nach Absprache im Team würde das Unterforum erstellt. Geht auch eigentlich schon lange gut, nur die aktuellen Jahrgänge haben z. T. so ihre Probleme, sich mit Gegebenheiten abzufinden.
Gruß
MICHI

Take care and have fun!

Gast

Beitragvon Gast » Di 26. Jul 2016, 00:13

MICHI hat geschrieben:Dorthin verschoben, wo es vorgesehen ist.
Und nicht immer wieder wie ein kleines Kind nachfragen, WARUUM?
Der zuständige Moderator für die Sektion hat sich schon seine Gedanken gemacht und nach Absprache im Team würde das Unterforum erstellt. Geht auch eigentlich schon lange gut, nur die aktuellen Jahrgänge haben z. T. so ihre Probleme, sich mit Gegebenheiten abzufinden.
Abfällig würde ich jetzt nicht werden, wir zahlen immerhin deine Rente, unsere Jahrgänge ;)

Gute Nacht auch :zustimm:

very
Deputy Inspector
Deputy Inspector

Beitragvon very » Di 26. Jul 2016, 06:24

Nima0308 hat geschrieben:
Abfällig würde ich jetzt nicht werden, wir zahlen immerhin deine Rente, unsere Jahrgänge ;)

Gute Nacht auch :zustimm:
Relativ sicher nicht.
"In den Krimis wird aber nicht gezeigt, dass man vielen Schutzpolizisten die Arbeit bei der Kripo als Sanktion androhen könnte.
Für weitere Fragen diesbezüglich bitte auch die Suchfunktion nutzen."

Kaeptn_Chaos, Juli 2008

MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator

Beitragvon MICHI » Di 26. Jul 2016, 07:32

Wenn ich später etwas Zeit habe, hagelt es vielleicht mal ein paar Verwarnungen und es wird aufgeräumt.

Ich bitte dann noch um die Kontonummer, damit ich dir monatlich deinen Anteil an meiner späteren Pension zurückzahlen kann. Monatlich überweise ich dir dann einen Cent. Den Rest davon kannst du behalten.
Gruß
MICHI

Take care and have fun!

Zurück zu „PLZ: 3....“